Die Suche ergab 200 Treffer

von Florian
So 9. Feb 2020, 21:25
Forum: Feedback
Thema: FloodProtection
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: FloodProtection

Hallo NoWayOut, leider liegt das nun zwei Wochen zurück, da ist es schwer die Werte zu analysieren. Generell hatte ich mir die Einstellungen angesehen, dort sieht alles gut aus (und wurde auch seit langem nicht mehr verändert). Falls die Meldung wieder vermehrt hoch kommt, gib mir bitte kurzfristig ...
von Florian
Fr 31. Jan 2020, 21:24
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R22 - 31.01.2020

Bugfix
  • In der PlaniDB werden neue Genesis Planeten ohne neuen Scoutvorgang dargestellt
  • Bei Rohstoff-Verladung am Planeten wird keine Planetenaktualisierung durchgeführt
INFO
  • Die Galaabstände wurden angepasst und haben nun die gleichen Werte wie Runde 21
von Florian
Di 28. Jan 2020, 22:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Abstände zwischen den Galaxien
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Abstände zwischen den Galaxien

Hallo Community, Der Galaxien-Wächter berichtet von neuen Entdeckungen: Es hatte sich ergeben, dass die Galaxien dieser Runde sehr nah zusammengewachsen sind. Dies verkürzt zwar die Flüge zwischen den Galaxien, lässt aber die Systeme durch die gegenseitige Beeinflussung der Galaxien und deren Meta-S...
von Florian
Mo 27. Jan 2020, 22:13
Forum: Feedback
Thema: FloodProtection
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: FloodProtection

Hallo NoWayOut, ich hatte mir den Fall angesehen. Generell ist die Floodprotection, wie schon in der Meldung beschrieben, ein Schutz gegen DOS bzw. Tools, Skripte etc. Natürlich kann es vorkommen, dass ein sehr aktiver Spieler auch händisch das Limit dieser Absicherung "erreicht". Um weiter zu prüfe...
von Florian
Do 16. Jan 2020, 21:40
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R22 - 16.01.2020 Feature Die Darstellung im Schiffskonfigurator angepasst (Darstellung für hohe Werte bei Kampfkraft etc) INFO Die bereits angekündigten Werte wurden im Techtree angepasst (siehe https://forum.omega-day.com/viewtopic.php?f=124&t=6351 ) Die Übersicht der benötigten FP...
von Florian
Mi 8. Jan 2020, 21:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Techtree Anpassungen in Runde 22
Antworten: 0
Zugriffe: 154

Aktuelle Techtree Anpassungen in Runde 22

Hallo Community, wir haben den Techtree noch leicht angepasst. Zum einen sind nun die möglichen Forschungen, bzw. Forschungswege in der grafischen Übersicht einsehbar. Zum anderen haben wir noch die (ehemaligen Lux) Schilde mit zur Forschung freigegeben. Des Weiteren hatten wir im Payment und im Tec...
von Florian
Mi 8. Jan 2020, 21:19
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R22 - 08.01.2020

INFO
  • Die Limitierung im Payment auf einen Monat wurde entfernt
  • Die Darstellung der Phasen im Techtree wurde entfernt (da diese Runde keine Phasen enthält)
von Florian
Di 7. Jan 2020, 22:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Techtree Anpassungen in Runde 22
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Techtree Anpassungen in Runde 22

Hallo Community, wie ihr schon bemerkt habt, gab es einige Voraussetzungen, die im Techtree nicht gesetzt waren. In der grafischen Übersicht sind sie ersichtlich, technisch aber nicht limitiert. Korrigiert haben wir nun folgende Voraussetzungen: Myrianer Gedankenkonzentrator ist Voraussetzung für Ge...
von Florian
Sa 4. Jan 2020, 11:31
Forum: Feedback
Thema: Neuer Techtree
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Neuer Techtree

Hallo Tosskia, darüber haben wir auch nachgedacht, es gab aber ein paar Gegenargumente. Vor allem hatten wir bereits letzte Runde die Anzahl der Systeme und somit der Planeten deutlich reduziert. D.h. ihr habt schon weniger Ziele und müsst auch mal darum kämpfen. Sind die Galas zu klein bzw. die Weg...
von Florian
Fr 3. Jan 2020, 09:00
Forum: Feedback
Thema: Neuer Techtree
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Neuer Techtree

Guten Morgen Pedalritter,

SORRY, mein Fehler. Natürlich ist der Start, wie vorher angekündigt, am 05.01.2020!
Eigentlich wollte ich damit hauptsächlich auf die Startzeit hinweisen...

Ich korrigiere gleich noch den Haupteintrag.
Danke für den Hinweis!
von Florian
Do 2. Jan 2020, 21:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Techtree für Runde 22
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Re: Techtree für Runde 22

Hallo Community, der Techtree wurde noch einmal angepasst, da noch Systeme von den Luxen eingetragen waren. Wie bereits geschrieben, wurden alle Lux Techniken deaktiviert. Die neue Runde beginnt am 05.01.2020 um 11:00h EDIT: Sorry, der Start Tag war falsch eingetragen! Die Runde beginnt natürlich am...
von Florian
Mi 1. Jan 2020, 18:22
Forum: Feedback
Thema: Neuer Techtree
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Neuer Techtree

Pedalritter hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 12:20
hallo,

wäre es möglich wenn Lux und die alten Systeme ohne Funktion aus dem Schiffskonfigurator genommen werden.

Gruß
Hallo Pedalritter,

ist angepasst. jetzt sind nur noch die möglichen Systeme und Rassen in der Auswahl verfügbar.
von Florian
Sa 28. Dez 2019, 17:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Techtree für Runde 22
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Techtree für Runde 22

Hallo Community, nun steht der neue Techtree unter http://newtech.omega-day.com zur Einsicht zur Verfügung. Wie bereits erwähnt ist dieser dem von R21 sehr ähnlich. Die Änderungen im Einzelnen: 1. Lux wurde entfernt 2. Änderung der Revisker-Waffen: :arrow: Energie-Verbrauch von 5 auf 12 :arrow: K-Sc...
von Florian
Di 24. Dez 2019, 14:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Fest
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Frohes Fest

Hallo Community! Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Feiertage! Genießt die freien Tage und lasst euch reichlich beschenken! Die Runde 21 wurde bereits offiziell beendet, ein paar Tage bleibt das Game aber noch an. Am 05.01. beginnt dann Runde 22, weitere Infos folgen noch......
von Florian
Di 24. Dez 2019, 14:42
Forum: Feedback
Thema: Wunsch für die neue Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: Wunsch für die neue Runde

Jedes Schiff, was gebaut wird und über die vorhandenen Kop hinaus geht, kostet x Mal mehr als Vorschlag? Mit der Option, dass die fertigen Schiffe sofort zum Preis x in den Shop oder Ally DV gehen. Überbau noch möglich, kostet aber unter Umständen extrem viel und Schiffsbau weiter möglich durch aut...
von Florian
Mo 23. Dez 2019, 22:09
Forum: Runde 21
Thema: Statistiken
Antworten: 0
Zugriffe: 183

Statistiken

Allgemeine Statistiken: Anzahl Spieler: 338 Anzahl Spieler in einer Allianz: 303 Anzahl allianzloser Spieler : 35 Anzahl Kämpfe: 58670 Anzahl Planeten: 10236 Anzahl bewohnter Planeten: 6334 Anzahl gebauter Schiffe (gesamt): 2331516 Rassen Statistiken: Menschen: 98 (~ 28,99%) Ti-Roc: 38 (~ 11,24%) T...
von Florian
Mo 23. Dez 2019, 22:09
Forum: Runde 21
Thema: Allianzhighscores Runde 21
Antworten: 0
Zugriffe: 131

Allianzhighscores Runde 21

Allianzhighscores Runde 21
1 Allianz Gesamt.jpg
1 Allianz Gesamt.jpg (125.25 KiB) 131 mal betrachtet
2 Allianz Durchschnitt.jpg
2 Allianz Durchschnitt.jpg (124.76 KiB) 131 mal betrachtet
von Florian
Mo 23. Dez 2019, 22:08
Forum: Runde 21
Thema: Spielerhighscores PvP Runde 21
Antworten: 0
Zugriffe: 167

Spielerhighscores PvP Runde 21

Spielerhighscores PvP Runde 21
4 All Handel.jpg
4 All Handel.jpg (147.7 KiB) 167 mal betrachtet
3 All Krieg.jpg
3 All Krieg.jpg (146.41 KiB) 167 mal betrachtet
2 All Imperium.jpg
2 All Imperium.jpg (143.85 KiB) 167 mal betrachtet
1 All Gesamt.jpg
1 All Gesamt.jpg (142.16 KiB) 167 mal betrachtet
5 All Quest.jpg
5 All Quest.jpg (143.52 KiB) 167 mal betrachtet
von Florian
Mo 23. Dez 2019, 22:07
Forum: Runde 21
Thema: Spielerhighscores ODA Runde 21
Antworten: 0
Zugriffe: 147

Spielerhighscores ODA Runde 21

Spielerhighscores ODA Runde 21
1 ODA-Gesamt.jpg
1 ODA-Gesamt.jpg (142.22 KiB) 147 mal betrachtet
5 ODA Quest.jpg
5 ODA Quest.jpg (140.42 KiB) 147 mal betrachtet
4 ODA Handel.jpg
4 ODA Handel.jpg (141.06 KiB) 147 mal betrachtet
3 ODA Krieg.jpg
3 ODA Krieg.jpg (140.72 KiB) 147 mal betrachtet
2-ODA Imperium.jpg
2-ODA Imperium.jpg (142.03 KiB) 147 mal betrachtet
von Florian
Fr 13. Dez 2019, 21:54
Forum: Feedback
Thema: Wunsch für die neue Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: Wunsch für die neue Runde

Hallo Community, wie schon geschrieben, waren Artefakte etwas "Besonderes" und jeder Spieler mit 4 oder gar 5 Artefakten war reich beschert. Die TransA sollten natürlich die Artefakte erhöhen, aber nur mit hohem Aufwand und keineswegs "einfach so". Jedoch waren die TransA zu schwach (oder die Spiele...
von Florian
Fr 13. Dez 2019, 21:49
Forum: Feedback
Thema: KP aus der Wertung nehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Re: KP aus der Wertung nehmen

Hallo Avenarius, jedes Schiff hat seine Grund-KP und manche Systeme erhöhen diesen Wert zusätzlich. Daraus ergibt sich dann die Gesamt-KP des jeweiligen Schiffes. Dementsprechend können viele Schiffe auch weniger KP bringen, als wenige einer ganz anderen Tech-Sorte / Bauart / Ausrüstung. Einfaches B...
von Florian
Mi 27. Nov 2019, 21:26
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R21 - 27.11.2019

Info
  • Erweiterung der maximalen Slim Forschungspunktsammlung auf 350.000.000 FPC
  • Aktivierung der TransportX - Jeweils 3 TransportA mit höherer Artefakt-Wahrscheinlichkeit
von Florian
Mi 27. Nov 2019, 21:25
Forum: Feedback
Thema: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen
Antworten: 25
Zugriffe: 967

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Hallo an alle, danke für eure Meldungen und Meinungen. Da zuvor die Entscheidung getroffen wurde, die Runde länger laufen zu lassen (bis Ende 2019), haben wir beschlossen noch einmal nachzulegen. Ab heute Abend gibt es TransportX Schiffe. Diese sind vergleichbar mit den TransportA, fliegen aber imme...
von Florian
Mi 27. Nov 2019, 21:17
Forum: Feedback
Thema: IP sammeln bei Slim und PL
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Re: IP sammeln bei Slim und PL

Hallo MaRvE,

wir haben das Limit wieder hoch gesetzt.
Ein weiterer Eintrag folgt.
von Florian
Mi 27. Nov 2019, 21:17
Forum: Feedback
Thema: Schiffe sind erst nach den 2. Klick sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Schiffe sind erst nach den 2. Klick sichtbar

Hallo Pinking,

Danke für die Info.
Bisher konnten wir den Fehler auch nicht nachstellen.
von Florian
Sa 23. Nov 2019, 17:05
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R21 - 23.11.2019

Bugfix
  • Myrigates werden bei Planetaufgabe nicht entfernt
Info
  • Bis jetzt noch aktive Myrigates an verlassenen Planeten, bzw. ohne Myrigate Gebäude wurden auch entfernt.
von Florian
Sa 23. Nov 2019, 16:49
Forum: Feedback
Thema: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen
Antworten: 25
Zugriffe: 967

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Hallo Tradorius, die Wahrscheinlichkeit wurde (stark) gesenkt, ist aber immer im zweistelligen Prozent-Bereich. Aber sicher ist nicht mehr jeder (jeder zweite) Abschuss eines TransA ein neues Artefakt. Kurzer Rückblick: Artefakte waren seltene Gebäude / Ruinen, von denen selbst aktive Spieler selten...
von Florian
Di 12. Nov 2019, 22:11
Forum: Feedback
Thema: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen
Antworten: 25
Zugriffe: 967

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Hallo Community, wie schon geschrieben, werden wir die Stärke der TransportA reduzieren. Sie werden auf eine Kampfkraft gesetzt, die grösser ist, als vorher im Spiel, aber deutlich geringer als aktuell. So sollten sich die Probleme bei Kämpfen mit der Meldung "Keine Munition mehr" deutlich reduziere...
von Florian
So 10. Nov 2019, 21:48
Forum: Feedback
Thema: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen
Antworten: 25
Zugriffe: 967

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Hallo, ja, das Problem ist bekannt. Das kann auch bei den "schwächeren" Transportation zutreffen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit grösser. Wir haben uns das Problem noch einmal angesehen und wir werden in Kürze (mit Benachrichtigung), die Transportation Stärke reduzieren. Die Stärke wird immer noc...
von Florian
Mi 6. Nov 2019, 23:01
Forum: Feedback
Thema: IP sammeln bei Slim und PL
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Re: IP sammeln bei Slim und PL

Hallo nochmal,

wir haben das Limit für die maximalen FPC bei Slim-Accounts auf 250.000.000 erhöht.

Weiterhin viel Spass bei Omega-Day.
von Florian
Di 5. Nov 2019, 22:39
Forum: Feedback
Thema: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen
Antworten: 25
Zugriffe: 967

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Hallo Community, danke für den Hinweis, auch wenn wir diesen bereits im MZ gesehen hatten. Es ist richtig, dass die "Belohnungen" nicht 1:1 angepasst wurden und das sollten sie auch nicht. Zum einen möchten wir so eine Herausforderung für die Spieler schaffen, die sich Artefakte "leisten" können und...
von Florian
Di 5. Nov 2019, 22:28
Forum: Feedback
Thema: IP sammeln bei Slim und PL
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Re: IP sammeln bei Slim und PL

Hallo,

danke für den Hinweis!
Wir haben über die Problematik gesprochen und werden das Limit für die Slims zeitnah erweitern.
Es wird dann einen weiteren Eintrag mit entsprechenden Details geben.
von Florian
Sa 2. Nov 2019, 21:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Artefakte und Transportation
Antworten: 0
Zugriffe: 175

Artefakte und Transportation

Hallo Community, es bahnt sich ein Ionensturm an, der alle Galaxien durchziehen wird. Dieser beeinflusst die Artefakte, die danach alle überbaubar werden. Allerdings haben auch die Transportation davon mitbekommen und werden Ihre Flotten verstärken. Durch die Verstärkung wiederum, ergeben sich auch ...
von Florian
Fr 1. Nov 2019, 17:47
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R21 - 01.11.2019

Feature
  • Erweiterung der Premium Buchung bis 01.04.2020
von Florian
Fr 4. Okt 2019, 18:17
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R21 - 04.10.2019

Bug
  • Revisker sehen "Beraluten Industriekomplex" in der Forschungsübersicht
von Florian
So 29. Sep 2019, 21:16
Forum: Feedback
Thema: Bauzeit Genesis
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: Bauzeit Genesis

Hallo @all,

der Fix wurde soeben eingespielt.

Weiterhin viel Spass in R21...
von Florian
So 29. Sep 2019, 21:16
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R21 - 29.09.2019

Bug
  • Beschränkung der maximalen Bauzeit auf 12 Tage erhöht - Fix für Bau
von Florian
Di 24. Sep 2019, 20:16
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R21 - 24.09.2019

Features
  • Beschränkung der maximalen Bauzeit auf 12 Tage erhöht
von Florian
Mo 23. Sep 2019, 21:18
Forum: Feedback
Thema: Genesis NPC-Schiffe
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Genesis NPC-Schiffe

Hallo @all,

die Schiffe sollten alle verfügbar sein.

Weiterhin viel Spaß in R21...
von Florian
Mo 26. Aug 2019, 17:27
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R21 - 26.08.2019

Bugfixes
  • Sortierung der Spalten in PlaniDB Ergebnissen
  • Kampfskript Blockierung nach vereinzelten Kämpfen
[/quote]
von Florian
Sa 20. Jul 2019, 22:16
Forum: Spielfragen
Thema: NPC Schiffe
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Re: NPC Schiffe

Hallo Community, hier eine Zusamenfassung der aktuellen NPC Schiffe (ausser den Quest-NPCs) Rakcatta Fliegt von Orbit zu Orbit Fliegen in Flotten von 10-15 Schiffen (je Phase 10, 12, 15) Nur KP, keine weiteren Boni Transportation TransportA Sehr stark Bei Kampf-Gewinn -> viele Ressourcen, Credits, A...
von Florian
Fr 12. Jul 2019, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Nutzung von Forschungen anderer Rassen
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

Nutzung von Forschungen anderer Rassen

Hallo Community, wir haben einige Gebäude umgestellt, so dass sie nun als Rassenforschung trotzdem von allen Rassen genutzt werden können. Dies betrifft: Bei den Menschen -> Unterirdische Bunkeranlage Bei den Tradonern -> Tradoner Raumdock Bei den Reviskern -> orbitale Fluorraffinerie Wir wünschen E...
von Florian
Mi 3. Jul 2019, 21:17
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R21 - 03.07.2019

Feature
  • Anzeige des Metallwertes im Planetenhandel
  • Klickerleichterung bei BBS (siehe Forumseintrag von Markus)
Bugfixes
  • Planetendetails in PlaniDB zeigen falschen Metall-Wert
  • Erzverbrauch und Anzeige auf Planeten (Tooltip)
von Florian
Di 11. Jun 2019, 21:54
Forum: Omega-Day 2.0
Thema: Aktuelle Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 2127

Re: Aktuelle Bilder

22.jpg
22.jpg (73.56 KiB) 1638 mal betrachtet
21.jpg
21.jpg (62.07 KiB) 1638 mal betrachtet
von Florian
Di 11. Jun 2019, 21:53
Forum: Omega-Day 2.0
Thema: Aktuelle Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 2127

Re: Aktuelle Bilder

11.png
11.png (236.33 KiB) 1639 mal betrachtet
15.jpg
15.jpg (54.44 KiB) 1639 mal betrachtet
14.jpg
14.jpg (63.89 KiB) 1639 mal betrachtet
13.png
13.png (265.46 KiB) 1639 mal betrachtet
12.png
12.png (249.46 KiB) 1639 mal betrachtet
20.jpg
20.jpg (72.41 KiB) 1639 mal betrachtet
19.jpg
19.jpg (65.14 KiB) 1639 mal betrachtet
18.jpg
18.jpg (113.77 KiB) 1639 mal betrachtet
17.jpg
17.jpg (49.42 KiB) 1639 mal betrachtet
16.jpg
16.jpg (42.33 KiB) 1639 mal betrachtet
von Florian
Di 11. Jun 2019, 21:52
Forum: Omega-Day 2.0
Thema: Aktuelle Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 2127

Re: Aktuelle Bilder

Hallo Community, aus Sicherheitsgründen haben wir die Darstellung von Bildern von externen Seiten deaktiviert. Sorry & Danke an SliferXX... Daher hier alle oben geposteten Bilder direkt von unserem Board (das geht natürlich weiterhin): 01.jpg 02.png 03.png 04.png 05.png 06.png 08.png 09.jpg 10.png
von Florian
Mi 22. Mai 2019, 21:50
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Update der Runde R21 - 22.05.2019

Feature
  • Anzeige "Metall" bei "Entwicklung unseres Planeten"
  • Metallsuche in Prozent über PlaniDB integriert
von Florian
Di 14. Mai 2019, 21:16
Forum: Ankündigungen
Thema: OD-News - NPC Inva Schiffe
Antworten: 0
Zugriffe: 369

OD-News - NPC Inva Schiffe

Hallo Community, OD-NEWS: Die Handelsallianz hat von sehr mutigen Spionen Blaupausen der Inva Schiffe von den Seze Lux erhalten. Allerdings waren diese recht kostspielig und auch der Bau der Schiffe ist nicht günstig, daher wird von diesen Schiffen nur eine geringe Anzahl und zu hohen Preisen angebo...
von Florian
Di 7. Mai 2019, 21:15
Forum: Werkbank
Thema: Eingespielte Änderungen
Antworten: 187
Zugriffe: 1593471

Re: Eingespielte Änderungen

Anpassung der Runde R21 - 07.05.2019

Feature
  • Transportation Schiffe halten nicht mehr an Heimatwelt - Planeten
von Florian
Di 7. Mai 2019, 21:13
Forum: Ankündigungen
Thema: OD-News 07.05.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 325

OD-News 07.05.2019

Hallo Community, es gibt heute OD-News: Aufgrund der vielen Abschüsse an den gut gesicherten Heimatwelten hat die Transportation Association gelernt, dass es ungesund ist dort Halt zu machen. Daher wurden alle Flotten und Schiffe angewiesen, Heimatwelt Planten zu meiden und besser an nicht so geschü...