Die Suche ergab 13 Treffer

von alphapatriarchangel
So 25. Nov 2018, 13:26
Forum: Omega-Day 2.0
Thema: Die ersten Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 1737

Re: Die ersten Bilder

Die wichtigen Fragen sind : bleiben die Luxlein Runde 20 weiter so schwach ? An Herrn Markus Zysk, Ich möchte mich erstmal bei ihnen bedanken, das sie uns allen die Möglichkeit geben dieses Spiel zu spielen. Fakten zu den extremen Nachteilen der Lux Ally Rasse: 5 Lux Spieler vs 20 Altrassen Spieler ...
von alphapatriarchangel
So 18. Nov 2018, 09:04
Forum: Spielfragen
Thema: Kampfscript bug Predator seze lux
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Meine Schiffe wurden gebaut. Die Jäger müssen um 40% pro Ally gekappt werden. Die Rüstung aller Schiffe muss um 30% gekappt werden. Anpassungen sind super, man muss aber die Möglichkeit haben Transferleistungen zu erhalten oder lässt Die alten Schiffe unberührt. Das Schiff mit der Konfiguration ist ...
von alphapatriarchangel
Fr 16. Nov 2018, 15:53
Forum: Spielfragen
Thema: Kampfscript bug Predator seze lux
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Nur weil ihr in euren riesen Allies und echten Kontakten zu Omega-day SPielleitern oder Programmierern nie Probleme haben werdet, gibt es Spieler dich nicht einfach Programmierer x schreiben und sagen " macht das Schiff stärker und die Sezelux schwächer" . Ich möchte dich mal sehen, wenn du dir eine...
von alphapatriarchangel
Do 15. Nov 2018, 21:39
Forum: Spielfragen
Thema: Kampfscript bug Predator seze lux
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

@ Omega-Day Team, Es ist unmöglich das auch alte Schiffe davon betroffen sind. Man baut sich eine Flotte auf investiert Zeit und Arbeit und dann wird das ganze Konzept zerstört. Das Kap limit kann gerne für neue Schiffe gelten, aber mann kann nicht mitten im Spiel Schiffe die extra für Gefechtsgesch...
von alphapatriarchangel
Mi 14. Nov 2018, 23:38
Forum: Spielfragen
Thema: Kampfscript bug Predator seze lux
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Kampfscript bug Predator seze lux

Hallo liebes od Team, Seit dem 11.11.2018 gibt es einen Fehler im kampfscript, die fluchtchance (Kampfgeschwindigkeit) bei den kampfschiffen Predator (seze Lux )wird von System falsch berechnet( über 20% Fehlerhafte Berechnung). Könnten sie bitte den Bug schnellstmöglich beheben, ich habe dadurch sc...
von alphapatriarchangel
Mi 31. Okt 2018, 08:30
Forum: Spielfragen
Thema: Selbstzerstörungsmodul
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: Selbstzerstörungsmodul

Hallo quirlipp ,
Muss man das szm aktivieren und wenn ja dann wo ?
Im v Modus haben unsere Schiffe nicht gezündet.
Trotz doppelter Überzahl.

Kannst du bitte erklären wieso etwas funktioniert.

Gruß Alpha
von alphapatriarchangel
Do 11. Okt 2018, 22:53
Forum: Spielfragen
Thema: Spionage Bug
Antworten: 22
Zugriffe: 910

Re: Spionage Bug

Danke für das schnelle Handeln. Es mag sein das es Mittel im Spiel ist, aber in Unterzahl ist es ein so starkes Mittel das man sich dagegen nicht verteidigen kann. Omegaday ist ein Teamspiel, ist es wirklich so toll einen Spieler mit 20 Mann anzugreifen ? Gruß Alpha und Danke an Markus und alle die ...
von alphapatriarchangel
Do 4. Okt 2018, 21:21
Forum: Spielfragen
Thema: Spionage Bug
Antworten: 22
Zugriffe: 910

Re: Spionage Bug

Bei mir sind wieder 3 Planeten bei 500k EW weil sie immernoch mehrfalls getroffen werden können.
von alphapatriarchangel
Mi 3. Okt 2018, 10:27
Forum: Spielfragen
Thema: Spionage Bug
Antworten: 22
Zugriffe: 910

Re: Spionage Bug

Es geht unter 1 Millionen. Man kann sich als Lux alleine oder zu fünft nicht gegen 20 Spieler wehren. Wenn die Heimatwelt und circa 10 Planeten 3 Tage bei circa 500k Bevölkerung steht und 1 Woche zum Aufladen brauchen und das nach 12 stunden Spionage. Habe seit dem nur noch das nötigste gemacht. Wei...
von alphapatriarchangel
So 30. Sep 2018, 14:51
Forum: Spielfragen
Thema: Spionage Bug
Antworten: 22
Zugriffe: 910

Re: Spionage Bug

Die Anschläge und Schäden der Spione können mehrfach Planeten treffen, das kann auch nicht im Sinne der Betreiber sein. 4 Planeten von mir die schon wieder im Aufbau waren, sind jetzt wieder bei 0 ! Das beudetet man kann sich auch nicht wieder von den Schaden erholen. Zusammengefasst : -20 Spieler k...
von alphapatriarchangel
So 30. Sep 2018, 11:48
Forum: Spielfragen
Thema: Spionage Bug
Antworten: 22
Zugriffe: 910

Re: Spionage Bug

Hier sind 12 Stunden Log , wenn 20 Mann auf einen Spieler Spionage durchführen. Für mich ist das untragbar. 45 Millionen Einwohner wurden in der Zeit getötet. Bis dise Woche Mittwochhat sich der Schaden dann auf 350 Millionen tote Einwohner kummuliert, das entspricht : etwa 4 Accounts mit vollen 15 ...
von alphapatriarchangel
Sa 29. Sep 2018, 21:38
Forum: Spielfragen
Thema: Spionage Bug
Antworten: 22
Zugriffe: 910

Spionage Bug

Hallo liebes OD-Team, Die Spionagezielbegrenzung aus letzter Runde war sinnvoll aber zu schwach, diese Runde funktioniert diese aber nicht. In den Patchnotes gab es auch keinen Hinweis. Lux 5 Mann = 50 Spione Altrasse 20 Mann = 200 Spione Kein Spieler kann über mehr als 1 Woche diesem absolut unfair...