Die Suche ergab 7 Treffer

von Horror
So 26. Mai 2019, 21:02
Forum: Feedback
Thema: Orbitale Forschung vs GDKZ
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Re: Orbitale Forschung vs GDKZ

ich denke "Endtech" muss überproportional teuer bei wenig Mehrwert sein. Alles andere macht für mich keinen Sinn...

cya
Horror
von Horror
Fr 24. Mai 2019, 09:09
Forum: Omega-Day 2.0
Thema: Aktuelle Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 774

Re: Aktuelle Bilder

das hört sich doch erstmal gut an - so langsam kommt Taktik ins Spiel...

und noch viel Potential für spätere Erweiterungen.

Danke
Horror
von Horror
Do 23. Mai 2019, 23:17
Forum: Omega-Day 2.0
Thema: Aktuelle Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 774

Re: Aktuelle Bilder

ich stell dann mal ein paar Utopie-Fragen zur Galaxiekarte/Systemansicht :-) Galaxiekarte: - was bedeuten die direkten Linien zwischen den Systemen? - zeigt ihr auch eigene/ally/NAP/feindliche Jumpverbindungen zwischen den Punkten? - kann man die Systeme "einfärben", je nachdem welche Ally (oder Ras...
von Horror
Fr 3. Mai 2019, 09:22
Forum: Vorschläge
Thema: Verbesserung Versendedialog
Antworten: 5
Zugriffe: 222

Re: Verbesserung Versendedialog

ich habe einen anderen Startplanni gesetzt und neu berechnet - jetzt geht es

sorry :-)
Horror
von Horror
Do 2. Mai 2019, 22:47
Forum: Vorschläge
Thema: Verbesserung Versendedialog
Antworten: 5
Zugriffe: 222

Re: Verbesserung Versendedialog

Welche Routen funktionieren denn nicht?

Alle Routen funktionieren nicht. Ich habe eine aktive nicht private Transportroute "Heimatwelten" erstellt (mit Startplanni und berechnet) - kein Planni wird im Versendedialog angezeigt...
von Horror
Do 2. Mai 2019, 09:33
Forum: Vorschläge
Thema: Verbesserung Versendedialog
Antworten: 5
Zugriffe: 222

Verbesserung Versendedialog

Hallo liebe Leute, folgende Punkte stören mich im Versendedialog: - Auswahlliste der Gates sind ohne Quadrantenangabe (rot, gelb, ...) - die Darstellung von Gates sollte immer gleich sein - es fehlt eine Dropdownliste mit den als Favoriten gespeicherten Planetenorbits - damit könnte man sich gut org...
von Horror
So 28. Apr 2019, 23:20
Forum: Feedback
Thema: Warum ist der Lux so op?
Antworten: 13
Zugriffe: 439

Warum ist der Lux so op?

ich kann das echt nicht nachvollziehen

- beste Kampfschiffe
- beste Rassengebäude
- beste Rassenwerte

die Folge: halb OD spielt eine "schwierige" Profirasse (die als Piratenrasse gedacht war)

cya
Horror

PS: ja - ich weis - ich kann ja auch Lux spielen...