Die Suche ergab 19 Treffer

von Elsweyr
Do 30. Mai 2019, 16:50
Forum: Feedback
Thema: Anzeige des Metall-Wertes in der Planetendatenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Anzeige des Metall-Wertes in der Planetendatenbank

Wäre es möglich, das der Metallwert auch im Planetenhandel wieder angezeigt wird?
von Elsweyr
So 26. Mai 2019, 22:43
Forum: Feedback
Thema: Orbitale Forschung vs GDKZ
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Orbitale Forschung vs GDKZ

Außerdem kommt nachher noch der Gedankenkonzentrator II in P3...
von Elsweyr
So 26. Mai 2019, 18:50
Forum: Feedback
Thema: Orbitale Forschung vs GDKZ
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Orbitale Forschung vs GDKZ

ODA Spieler haben immer was zu meckern. Komm doch einfach aus deiner Globule heraus, dann kannste auch Myritech genießen. Was besseres fällt dir nicht ein? a) bleibt immer moch deine Forderung nach GKDZ verbessern übrig, wenn man die OF nicht verschlechtert b) kann man sich Planeten auch in der ODA...
von Elsweyr
So 26. Mai 2019, 07:46
Forum: Feedback
Thema: Orbitale Forschung vs GDKZ
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Orbitale Forschung vs GDKZ

ich bin dagegen, das die orbitale Forschung abgewertet wird, Nicht-Myrianer haben eh schon sehr wenig FP
von Elsweyr
Do 23. Mai 2019, 16:17
Forum: Feedback
Thema: Anzeige des Metall-Wertes in der Planetendatenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Anzeige des Metall-Wertes in der Planetendatenbank

ist drin und geht - danke!

der andere Farbton vom Metall in der Anzeige "Entwicklung unseres Planeten" deutet an, das sich dieser Wert nie ändert?
von Elsweyr
Sa 18. Mai 2019, 19:29
Forum: Omega-Day 2.0
Thema: Aktuelle Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 737

Re: Aktuelle Bilder

also ich seh nur Text, X mal "Bild".... aber keine Bilder
von Elsweyr
Mi 15. Mai 2019, 18:35
Forum: Feedback
Thema: NPC Inva Schiffe
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: NPC Inva Schiffe

war auch meine Vermutung, da in der Ankündigung ja was von Lux-Pläne geklaut stand ;)
von Elsweyr
Mi 15. Mai 2019, 11:09
Forum: Feedback
Thema: NPC Inva Schiffe
Antworten: 2
Zugriffe: 132

NPC Inva Schiffe

sind jetzt im Handel verfügbar, aber da steht im keine Inva-Dauer, im Techtree taucht das Schiff noch nicht auf...

Ist die Inva-Dauer identisch mit der von Lux-Schiffen?
von Elsweyr
Mo 13. Mai 2019, 23:53
Forum: Feedback
Thema: Anzeige des Metall-Wertes in der Planetendatenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Anzeige des Metall-Wertes in der Planetendatenbank

Die Seite << Entwicklung unseres Planeten Px_NNNN >>"" bitte gleich mitmachen :)
von Elsweyr
Mi 8. Mai 2019, 20:25
Forum: Feedback
Thema: Feedback P1
Antworten: 18
Zugriffe: 417

Re: Feedback P1

bei schlechter Planung in der Startphase nicht hinterherkommen [...] Als Einsteiger-Tippp für alle, die Ressourcen benötigen. Was für eine Einstellung... bei schlechter Planung... Einsteiger.... ja, nee is klar genauso wie dein unreflektierter Spruch "Wer jammert denkt einfach zu wenig nach. " Scho...
von Elsweyr
Mi 8. Mai 2019, 11:34
Forum: Feedback
Thema: Feedback P1
Antworten: 18
Zugriffe: 417

Re: Feedback P1

es hilft wahrscheinlich auch, dass Hardy eine Superschmelze II hat und alle Planeten auf Res & Einwohner ausgebaut hat, Forschung nur im Orbit, aber noch nicht überall, die Spezial-Slot-Gebäude auch nicht überall Trotzdem lagen seiner HW nicht genug Res um damit die letzte 3-Tages-Bauschleife, die i...
von Elsweyr
Mi 8. Mai 2019, 07:58
Forum: Feedback
Thema: Feedback P1
Antworten: 18
Zugriffe: 417

Re: Feedback P1

Mit geschickten Umbau der Heimatwelt hat man mehr Ress als einen lieb ist. schreibt ein Tradoner mit 130% Res und 80% Industrie.... Wenn man nix bauen kann, dann reichen auch die Res, besonders wenn man davon erheblich mehr abbaut als andere Grundsätzich gibt es zu sagen. Wer jammert denkt einfach ...
von Elsweyr
Di 7. Mai 2019, 18:44
Forum: Feedback
Thema: Feedback P1
Antworten: 18
Zugriffe: 417

Re: Feedback P1

Ergo macht nur Nativeballern mit Myris Spaß, weil die Schiffe ewig unterwegs sind. Ich bin die Tage mehr als 2 Stunden zu einem Quest geflogen, bei dem ich in der letzten Runde ca 30min gebraucht habe. In späteren Spielphasen wären sicher leicht Kampfschiffe zu erwerben, im Augenblick baut die nur ...
von Elsweyr
Di 7. Mai 2019, 13:39
Forum: Feedback
Thema: Feedback P1
Antworten: 18
Zugriffe: 417

Re: Feedback P1

'ne Myrianer-Arkologie, ein Supercomputer, Bohrturm oder Superschmelze 2 könnten in der Startphase schon sehr hilfreich sein, andere Artes weniger, z.B. Frühwarnsystem Gerade im Vergleich zu den P1-Gebäuden sind einige Artes schon stark verzerrend, aber da sie ja kaum jemand hat... Ansonsten wäre es...
von Elsweyr
Mo 6. Mai 2019, 08:11
Forum: Feedback
Thema: Feedback P1
Antworten: 18
Zugriffe: 417

Feedback P1

P1 ist nun eine Woche alt. Der Kolo-Rausch ist vorbei, die 10 Plani-Level vom Start hat jeder vom Start an aktive Spieler verbraucht. Oder auch 1 oder 2 weitere. Und nun? Die Res sind extreme Mangelware, auch kaum welche im Shop im Angebot. Vermutlich findet sich auch außerhalb der ODA nicht viel zu...
von Elsweyr
Fr 3. Mai 2019, 17:44
Forum: Feedback
Thema: Anzeige des Metall-Wertes in der Planetendatenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Anzeige des Metall-Wertes in der Planetendatenbank

Wird der Metallwert (in %) in der Planetendatenabank wieder in der Übersicht angezeigt werden?

Und auch im Abschnitt "Rohstoffe (Prozentwerte, Lagerbestand)" unter "Resswerte mindestens" wieder als Suchkriterium eingefügt?
von Elsweyr
Mi 1. Mai 2019, 05:51
Forum: Feedback
Thema: Warum ist der Lux so op?
Antworten: 13
Zugriffe: 429

Re: Warum ist der Lux so op?

Hast recht, hatte ich falsch im Kopf.
5 gegen 5 klingt besser :)

Muss man nur die Überzahl hinbekommen, KoP für die AF sind ja da
von Elsweyr
Di 30. Apr 2019, 19:18
Forum: Feedback
Thema: Warum ist der Lux so op?
Antworten: 13
Zugriffe: 429

Re: Warum ist der Lux so op?

ich hab in der Beta mit dem Roc gegen den Lux getestet bei gleicher Schiffszahl (100:200) Enslaver:Shadow vs Devshin:Predator gewann der Lux deutlich (11.000 vs 11.000 KoP) bei 113 Enslaver : 112 Shadow : 222 Phönix vs 100 Devshin : 200 Predator gewann die Roc-Flotte mit 35 Shadows Rest und fast all...
von Elsweyr
Di 30. Apr 2019, 16:28
Forum: Feedback
Thema: Warum ist der Lux so op?
Antworten: 13
Zugriffe: 429

Re: Warum ist der Lux so op?

das Szenario Altrassen mit kompletter AF findet so auch nicht mehr statt, zu viele Luxe, zu wenig Spieler, die mit den Altrassen aktiv spielen wollen gebalanced wurde anscheinend auf maximal mögliche Flotten bei vollen Allianzen, die am Kampf teilnehmen nur findet das in der Realität eben nur noch s...