Neues Feature für BBS

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 217
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Neues Feature für BBS

Beitrag von Markus » Di 2. Jul 2019, 21:57

Hallo zusammen,

wir werden morgen einige Bugfix aufspielen wo unter anderem ein neues Feature für das Ansetzen von BBS bei ist.

Um bei großen Mengen von BBs nicht jedes einzeln ansetzen zu müssen könnt ihr dies nun automatisch machen.

Ihr legt eine normale Route an und vergebt einen passenden Namen. Über die Planetensuche fügt ihr nun alle gewollten Bergbau Planeten der Route hinzu.

Wenn ihr nun die Flottenansicht aufruft, dann den Reiter Autopilotschiffe, findet ihr dort eure BBS. Wählt alle BBS aus die an der Route teilnehmen sollen.

Wenn ihr die Liste bis ganz nach unten scrollt findet ihr das Feld: -Bergbauschiffe an eigenen Planis automatisch auf die Route mit diesem Namen ansetzen:-

Tragt dort eure Route ein. Alle auswegwählten Schiffe werden nun auf die eingetragenen Bergbauschiffe verteilt.

Beispiel: 100 BBS und 10 Planeten. Jeder Planet wird automatsich von 10 BBS angeflogen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast