Artefakte und Transportation

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 300
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Artefakte und Transportation

Beitrag von Florian » Sa 2. Nov 2019, 21:25

Hallo Community,

es bahnt sich ein Ionensturm an, der alle Galaxien durchziehen wird.
Dieser beeinflusst die Artefakte, die danach alle überbaubar werden.
Allerdings haben auch die Transportation davon mitbekommen und werden Ihre Flotten verstärken. Durch die Verstärkung wiederum, ergeben sich auch höhere Prämien beim Abschuss.

Laut unseren Prognosen kommt der Sturm morgen (Sonntag) gegen 20:00h. Danach werden die Artefakte überbaubar sein, aber auch die Schlagkraft der Transportation (A, B, Transjets) sich vergrössern.
Die neue Kampfkraft der Schiffe ist aber auch direkt in der Kampfkraft-Anzeige verfügbar.

Viel Erfolg....
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast