Techtree für Runde 22

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Techtree für Runde 22

Beitrag von Florian » Sa 28. Dez 2019, 17:59

Hallo Community,

nun steht der neue Techtree unter http://newtech.omega-day.com zur Einsicht zur Verfügung.
Wie bereits erwähnt ist dieser dem von R21 sehr ähnlich. Die Änderungen im Einzelnen:

1. Lux wurde entfernt

2. Änderung der Revisker-Waffen:
:arrow: Energie-Verbrauch von 5 auf 12
:arrow: K-Schaden von 12 auf 18

3. Revisker Jäger:
:arrow: Angriff von 45 auf 50

4. Roc-Jäger:
:arrow: Angriff von 60 auf 55

5. Myri-KI und Revisker-All-Device:
:arrow: IP vonn 500 auf 50 runter

6. Träger Slots bei folgenden Schiffen um jeweils +1 gesteigert:
:arrow: Fregatte - Mensch
:arrow: Tiranoc - Roc
:arrow: Shadow - Roc
:arrow: Poseidon - Trado
:arrow: Nar - Bera
:arrow: Ryx - Bera
:arrow: Bombarda - Revi
:arrow: Wapori - Revi

7. Stahlpanzerung:
:arrow: nun 1 IP statt 2 IP (Titanid und Stahlpanzerung hatten beide 2 IP Baukosten...)
Gruss, Florian

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Techtree für Runde 22

Beitrag von Florian » Do 2. Jan 2020, 21:46

Hallo Community,

der Techtree wurde noch einmal angepasst, da noch Systeme von den Luxen eingetragen waren.
Wie bereits geschrieben, wurden alle Lux Techniken deaktiviert.

Die neue Runde beginnt am 05.01.2020 um 11:00h

EDIT: Sorry, der Start Tag war falsch eingetragen! Die Runde beginnt natürlich am Sonntag, wie auch vorher angekündigt.

Galaktische Grüsse und eine erfolgreiche neue Runde....
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast