Abstände zwischen den Galaxien

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 328
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Abstände zwischen den Galaxien

Beitrag von Florian » Di 28. Jan 2020, 22:51

Hallo Community,

Der Galaxien-Wächter berichtet von neuen Entdeckungen:
Es hatte sich ergeben, dass die Galaxien dieser Runde sehr nah zusammengewachsen sind.
Dies verkürzt zwar die Flüge zwischen den Galaxien, lässt aber die Systeme durch die gegenseitige Beeinflussung der Galaxien und deren Meta-Schwingungen instabil werden. besonders betroffen hiervon sind die äusseren Systeme aller Galaxien.
Aus dem Grunde muss ein Vorgang gestartet werden, der die Abstände der Galas wieder auf den Stand der letzten Runde bringt. Dieser Mechanismus wird in Kraft gesetzt und voraussichtlich am 31.01.2020 gegen 21h vollständig durchgeführt sein.
Bis zu dem Zeitpunkt ist von der Veränderung noch nichts zu spüren, die Flugzeiten zwischen den Galas bleiben bis dahin erhalten.
Sobald der Vorgang vollständig durchgeführt wurde, sind die Abstände wieder wie in R21 und die Stabilität der Systeme ist gewährleistet.
Wir melden uns, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

Hochachtungsvoll,
der Gala-Wächter....
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast