Info zum Thema Absprache zum Kampf

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 276
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Info zum Thema Absprache zum Kampf

Beitrag von Markus » Di 6. Okt 2020, 21:18

Im MZ ist geschrieben worden, das Absprachen zum Kampf nicht erlaubt sind. Ein generelles Verbot der Absprache gibt es selbstverständlich nicht.

Natürlich können sich Allianzen zum Krieg verabreden. Auch Absprache zum Krieg von mehreren Allianzen gegen einzelne oder mehrere ist erlaubt.
Bitte bedenkt hierbei nur die Bashing Regelung, diese gilt auch wenn mehrere Allianzen einen Planeten angreifen.

Was nicht erlaubt ist:
Absprache zum Abschuss von Schiffen und Flotten, Beispiel: Ich habe am Planeten XY 100 BBs/100 Subraumverzerrer usw. abgestellt damit du sie abschießen kannst.
Hier geht es uns darum, dass Spieler nicht einfach Schiffe mit Hohen KOP Werten bzw. Schiffen mit Modulen, welche hohe KOP Werte haben (Subraumverzerrer, EMP, Resonator, usw.), zum Abschuss freigeben.
Das sehen wir als Manipulation der Highscore an und werden dies ahnden. Solltet ihr euch bei solchen Themen nicht sicher sein, könnt ihr euch gerne per Ticket an uns wenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast