verschwundene Quest Schiffe

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 296
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

verschwundene Quest Schiffe

Beitrag von Markus » Di 19. Jan 2021, 20:28

Hallo Community,

leider kommt es aktuell dazu, dass Quest Schiffe nicht mehr vorhanden sind ohne abgeschossen worden zu sein und die Quest angenommen wurde. Die Ursache dazu konnten wir bisher nicht ermitteln.
Es existieren mehrere Bedingungen unter welchem Schiffe gelöscht werden, aber keine dieser erklärt das aktuelle Verhalten.
Zumal es keine Änderungen an diesem Teil der Programmierung gab. Aber auch hier muss man wieder sehen, dass die eigentliche Programmierung in der Geschichte von OD durch verschiedene Programmierer mit verschiedenen Ansätzen geändert wurde. Daher ist hier eine Analyse extrem aufwendig.
Wir werden uns weiter mit dem Thema befassen, können hier jedoch keine kurzfristige Abhilfe versprechen.
Wie bei allen Verlusten ist es aber auch hier, Für Verlust gibt es keinen Ersatz. Wenn Ihr Aufträge annehmt, dann auf eigenes Risiko.
So wie wir hier weitere Infos haben informieren wir euch sofort.

Das OD-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast