Neue Signale aus den tiefen des Universums

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 300
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Neue Signale aus den tiefen des Universums

Beitrag von Markus » Mi 24. Feb 2021, 22:10

Werte Herrscher und Herrscherinnen,

es konnten geheime Signale der Transportations abgefangen und entschlüsselt werden! Es zeigt sich, dass eine große Flotte über einen bisher unbekannten Riss im Subraum in unser Universum eindringen wird.

Wir konnten diesen Daten entnehmen, dass es sich bei den uns bisher bekannten Transjets um Scoutschiffe handelt und diese von den TransportA versorgt werden. Bei den neuen Schiffen, welche wir TransportX benannt haben, handelt es sich um noch stärkere Großraumschiffe. Diese dienen dem Zweck der Planetenkolonisation. Sie werden wohl große Rohstoffmengen sowie auch für Ihre Zwecke spezielle Gebäude transportieren.

Diese Schiffe müssen unter allen Umständen gefunden und vernichtet werden, bevor sie sie sich mit den anderen Transportations vereinigen und uns den Platz in unserem Universum streitig machen können.
In der Nachricht war ebenfalls ein Countdown zum Start der Invasion verschlüsselt abgelegt. Laut unseren Berechnungen scheint dieser in etwas mehr als einer Woche abzulaufen.

Wir werden versuchen diesen Riss sowie er erscheint zu schließen, dafür muss er sich jedoch erst stabilisieren. Bis dieses Ziel erreicht werden kann, müssen alle neuartigen Schiffe gefunden und vernichtet werden.

Wir sollten uns auf das Eindringen dieser Schiffe vorbereiten.

Hochachtungsvoll
Intergalaktischer Nachrichtendienst

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 389
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Neue Signale aus den tiefen des Universums

Beitrag von Florian » Do 25. Feb 2021, 21:58

Werte Herrscher und Herrscherinnen,

ein Update zu den letzten Nachrichten ereilt uns. Wir konnten nun ein paar weitere Details aus den verschlüsselten Kommunikationen entnehmen.

Zum einen scheinen die kommenden TransportX Schiffe sich von den bekannten Schiffen (TransX) zu unterscheiden. Genaueres konnten wir noch nicht entnehmen, aber die Kampfkraft, als auch die transportierten Ressourcen und Werte unterscheiden sich von den "alten" bekannten Schiffen.

Zum anderen konnten wir Details zum Riss im Subraum entnehmen. Dieser scheint eine enorme Komplexität aufzuweisen, so dass eine Schließung hiervon viele Stunden dauern wird. Noch können wir keine genauen Zeiten berechnen, wir erwarten allerdings Werte zwischen 70 und 130 Stunden.
Laut den geflogenen Formationen und Gruppierungen werden in dem Zeitraum immer wieder neue Schiffe den Riss durchfliegen.

Wir hoffen, in den nächsten Tagen weitere Details aus den Nachrichten entschlüsseln zu können und werden diese dann allen Herrschern und Herrscherinnen bereitstellen.

Hochachtungsvoll
Intergalaktischer Nachrichtendienst


-No RPG-
Damit sollten sich die vielen Vermutungen und Kalkulationen zum Event relativieren, die im MZ zu lesen waren. Es ist und es soll nicht alles vorhersehbar sein, auch wenn mancheiner genau dies gern hätte...
Gruss, Florian

Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 300
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Re: Neue Signale aus den tiefen des Universums

Beitrag von Markus » Di 2. Mär 2021, 21:59

Werte Herrscher und Herrscherinnen,

unserem Nachrichtendienst ist es erneut gelungen weitere Informationen über die Transportation zu bekommen.

Am Freitag, den 05.03.2021 öffnet sich der Riss. Die Uhrzeit konnten wir leider nicht genau ermitteln, es wird jedoch am frühen Nachmittag erwartet.

Es ist nicht bekannt mit wie vielen Schiffen zu rechnen ist. Den Daten ist aber zu entnehmen, dass der Riss vermutlich verhältnismäßig klein ist und nur einzelne Schiffe diesen passieren können.

Im Namen der Völker unseres Universums fordern wir euch alle auf, bei der Verteidigung Hilfe zu leisten.

Hochachtungsvoll
Intergalaktischer Nachrichtendienst

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 389
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Neue Signale aus den tiefen des Universums

Beitrag von Florian » Fr 5. Mär 2021, 15:29

Werte Herrscher und Herrscherinnen,

wir konnten soeben feststellen, dass die ersten Schiffe den Riss durchqueren. Sie kommen jeweils in Dreiergruppen durch die Öffnung.

Aktuell sind es noch wenige, aber die nächsten scheinen bereits im Anflug zu sein!


Hochachtungsvoll
Intergalaktischer Nachrichtendienst
Gruss, Florian

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 389
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Neue Signale aus den tiefen des Universums

Beitrag von Florian » Mo 8. Mär 2021, 17:57

Werte Herrscher und Herrscherinnen,

wir konnten den Riss schließen! Es werden zumindest vorerst keine weiteren Schiffe den Sprung in unsere Welt schaffen.

Wir danken allen aktiven Kämpfern für Ihren unermüdlichen Einsatz gegen die Widersacher.

Leider können wir nicht ausschließen, dass sich die Transportation doch wieder einen Weg zu uns bahnen werden.
Sollten wir Anzeichen davon erhalten, werden wir alle informieren....


Hochachtungsvoll
Intergalaktischer Nachrichtendienst
Gruss, Florian

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 389
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Neue Signale aus den tiefen des Universums

Beitrag von Florian » Fr 19. Mär 2021, 22:07

Werte Herrscher und Herrscherinnen,

obwohl der Angriff der Transportations groß angelegt war, konnten wir die Widersacher mit eurer Hilfe von einer Übernahme der Planeten in unserem Universum abhalten.

Unsere Analysen und Aufzeichnungen der Kämpfe hat folgende Informationen erbracht:
-Es gab insgesamt 602 Kämpfe, davon wurden 597 von uns gewonnen.
-Das bedeutet eine Gesamtzahl von 1830 TransportX Schiffen, die in kürzester Zeit besiegt wurden
-In dieser Zeit konnten 160 neue Gebäude von den TransportX Schiffen übernommen werden (Artefakte)
-Diese Gebäude wurden hauptsächlich von den TransportX gekapert:
  • 15x Superschmelze
  • 14x Einheimische Siedlung
  • 12x Logisticon
  • 10x Rohstoffbasis
  • 9x Unterirdische Fabrik
Für die starke Beteiligung aller Völker bedanken wir uns und verteilen aus den gewonnenen Ressourcen und Informationen der TransportX einige Wissenschaften (FPCs) an die erfolgreichen Kämpfer!


Hochachtungsvoll
Intergalaktischer Nachrichtendienst
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast