Weiterer Anflug der Transportations

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 405
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Weiterer Anflug der Transportations

Beitrag von Florian » Di 1. Jun 2021, 21:58

Werte Herrscher und Herrscherinnen,

nachdem nun die Rakcattas im letzten Gefecht sehr dezimiert wurden und fast ihre gesamte Flottenstärke in unser Universum geschickt hatten, konnten sich die zuvor angegriffenen Transportations erholen und in der Zwischenzeit ihre Flotte stark aufbauen.

Wie unsere Außenposten berichten sind neue Schiffe im Anflug auf unsere Galaxien. Genaue Daten liegen noch nicht vor, aber nach unseren Kalkulationen werden die ersten Flotten in ca. 36 Stunden bei uns eintreffen. Wie es scheint sind diese Schiffe stärker als die bekannten TransportA und fliegen auch nicht einzeln, sondern in kleinen Flotten.

Wir raten allen Herrschern zur Achtsamkeit.

Hochachtungsvoll
Intergalaktischer Nachrichtendienst
Gruss, Florian

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 405
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Weiterer Anflug der Transportations

Beitrag von Florian » Mi 2. Jun 2021, 22:37

Werte Herrscher und Herrscherinnen,

wie schon angekündigt steht der Anflug der Transportation Flotten bevor, die ersten Schiffe werden in rund 12 Stunden erwartet.

Der Aufbau der neuen Transportation-Schiffe ist robuster und ihre Waffenstärke ist gestiegen. Durch ihre Flottenformierung sollte ihre Kampfkraft deutlich über der von den Bestehenden liegen.

Eine genaue Analyse der Fracht war noch nicht möglich, allerdings scheinen die Schiffe weniger Ressourcen mitzubringen, dafür öfter Baupläne für Gebäude.

Wir raten allen Herrschern zur Vorsicht.

Hochachtungsvoll
Intergalaktischer Nachrichtendienst


-RPG off-
  • Die neuen Transportations werden morgen früh gestartet, Ende des Respawns Sonntag Abend
  • Die Ressourcen und Credits wurden gedrosselt, die Artefaktwahrscheinlichkeit entsprechend erhöht
  • Nicht jeder Abschuss ergibt ein Artefakte!
  • Nur der Abschuss der gesamten Flotte gibt den Bonus (wie bisher)
Gruss, Florian

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 405
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Weiterer Anflug der Transportations

Beitrag von Florian » So 6. Jun 2021, 13:47

Werte Herrscher und Herrscherinnen,

die Transportation fliegen weiterhin in unsere Galaxien ein. Trotz der hohen Abschüsse aller Herrscherinnen und Herrscher, bleibt die Flut der Flotten bisher ungebrochen.

Unsere Außenposten konnten jedoch feststellen, dass ein Ende der ankommenden Schiffe in Sicht ist. Laut unseren Berechnungen dürften die letzten Schiffe in ca. 8 Stunden eintreffen.

Wir danken allen Herrscherinnen und Herrschern für ihren starken Einsatz gegen die Transportation!

Hochachtungsvoll
Intergalaktischer Nachrichtendienst
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast