Zukunft Omega-Day

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 318
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Zukunft Omega-Day

Beitrag von Markus » So 14. Nov 2021, 19:33

Hallo Community,

die Arbeiten an OD 2.0 schreiten schnell voran (auch durch Unterstützung weiterer Closed Alpha Tester), daher sind wir aktuell an einem Punkt angekommen, an dem wir Entscheidungen treffen müssen. Da unser absoluter Fokus OD 2.0 ist, haben wir uns entschieden unsere Ankündigung von der (aller-)letzten Runde von OD1 entsprechend Wahrheit werden zu lassen und die aktuelle Runde im ersten Quartal des folgenden Jahres (2022) abschalten. Der genaue Zeitpunkt wird von uns noch kommuniziert.
Unser Hauptgrund dafür ist, dass uns die Administration von OD 1.0 zu viel der benötigten zeitlichen Ressourcen kostet. Vor allem die Bereiche Bugs, BadWords, Multihunter und Tickets benötigen viel Aufmerksamkeit. Eine Runde OD 1.0 ohne unseren Support ist leider aufgrund Haftung und gesetzlichen Bestimmungen nicht möglich.
Wir werden die Homepage aktualisieren und auch in den sozialen Netzwerken entsprechend aktiv werden, damit ihr weiterhin auf dem Laufenden bleibt.
Wir sind in guter Hoffnung euch zeitnah das Startdatum von Omega-Day 2.0 Open Alpha mittteilen zu können.
Der Weg bis zur Beta und anschließend zum Live ist noch ein langer, aber wir hoffen euch ein Spiel präsentieren zu können, bei welchem sich das Warten gelohnt hat.
Das Team, Florian und ich, wir möchten uns bereits an dieser Stelle herzlich bei euch für die vergangenen 5 Jahre Bedanken und hoffen euch alle in OD 2.0 wieder begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos folgen.
Beste Grüße
Das OD-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast