letzte Änderungen für Beta R21

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 220
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

letzte Änderungen für Beta R21

Beitrag von Markus » Mi 24. Apr 2019, 17:44

Die letzten Änderungen werden heute Abend 24.04. gegen 21.00 aufgespielt.

-Bug behoben beim SZM wegen keiner erhöhten Critchance, dazu gibt das SZM jetzt Angriff

- Kristallabbau wird nun wie die anderen Ress durch die Rassenwerte beeinflusst

- Planilevel Kosten wurden angepasst

- Heimatwelt Orbiter wurde angepasst

- Multilayerpanzerung Vorraussetzung angepasst

- P3 Schiffe sind nun angepasst (gab dort die größten Änderungen bei den HP, da waren simital und Vrex zu heftig, da wurden die anderen nachgezogen)

- P3 Titanen sind um ca. 200 HP nun stärker, Mutterschiff um 500HP

- All-Device der Revisker verbraucht nun mehr Energie

- Baukosten Revisker Schiffe sind angepasst worden

- Kleiner Anpassungen bei den HP der P2 Roc-Schiffe (waren zu stark)

- P1 Bombarda und Nar gestärkt um 5 HP

Soweit es für euch möglich ist, testet bitte diese Änderungen auf Funktion! Danke


Die weiteren Termine sehen wie folgt aus:

- Live Start 28.04. 11.00 Uhr

- Beta Abschaltung wird am 27.04. ab 12.00 Uhr erfolgen


Hier auch nochmal danke für das viele Feedback im Forum und per Ticket. Dies hat uns sehr gut weiter geholfen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast