Betreiberwechsel

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Heiko

Betreiberwechsel

Beitrag von Heiko » Do 31. Mär 2016, 21:46

Liebe OD-Community,

in meinem Real-Live hat sich eine größere berufliche Änderung ergeben. Leider fehlt mir daher in Zukunft die Zeit, um mich ausreichend um dieses wirklich tolle Spiel kümmern zu können. Ich habe mich daher entschlossen, das Spiel in neue Hände zu geben. Der Wechsel findet ab sofort fließend statt. Die neuen Betreiber werden sich in Kürze selber vorstellen.

Ich bedanke mich bei allen Spielern für eine tolle und interessante Zeit!

Danke auch an das OD Team (in wechselnder Besetzung) für die viele, viele Unterstützung und die investierte Freizeit, ohne die ein Betrieb eines so komplexen Spieles gar nicht möglich wäre. :prayer:

Ich wünsche Euch und dem Spiel für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Euer
Heiko

Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 220
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Re: Betreiberwechsel

Beitrag von Markus » Mo 11. Apr 2016, 22:01

Hallo zusammen,

hat nen bisschen gedauert, aber nun kann ich mich auch endlich vorstellen. Mein Name ist Markus Zysk, ich bin 36 Jahre alt, ledig, arbeite hauptberuflich als Informatiker und wohne in einem Ortsteil der Stadt Warburg nähe Paderborn. Zusammen mit meinem Partner Florian, der sich hier auch noch vorstellen wird, haben wir das Spiel zum Monatsbeginn übernommen von Herrn Heiko Bach.
Florian und ich haben seit geraumer Zeit nach einem Browsergame gesucht, welches wir übernehmen können und sind sehr froh Omega-Day gefunden zu haben. Wir sind davon überzeugt zusammen mit den Programmierern, dem Mod-Team und euch, der Community, Omega Day für die nächsten Jahre weiter zu betreiben, weiter zu entwickeln und die bestehenden Grafiken aufzuwerten.
Hierbei wird Florian sich überwiegend um die Server und das drumherum kümmern, während es meine Aufgabe sein wird, mich um die Grafiken und die Programmierung zu kümmern.

Natürlich stehen auch viele andere Punkte wie Balancing, Rassen und und und .... auf unserer Todo Liste. Demnach ist es eine Langzeitplanung mit dem Großen Ziel Omega-Day wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Da ich mich auch im Bereich Marketing und Social Networks auskenne werde ich hier in diesen Bereichen nach und nach aktiver werden. Aber zunächst geht der normale Betrieb wie gewohnt weiter, denn auch wir müssen uns erstmal in das Spiel und seine Möglichkeiten einarbeiten.

Soweit erstmal von mir!

Viele Grüße

Markus

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 287
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Betreiberwechsel

Beitrag von Florian » Di 12. Apr 2016, 21:12

Hallo OD-Community,

Nun kommt auch meine Begrüssung! Markus hatte mich ja bereits angekündigt, ich heisse Florian, bin 35 Jahre jung, wohne auch in der Nähe von Warburg und arbeite in der IT Branche. Allerdings ist meine Zielrichtung Server, Netzwerk, Systeme und Administration.
Das heisst meine Aufgaben beziehen sich hauptsächlich auf das Backend von Omega-Day, die Server und Dienste.
An Omega-Day bin ich durch Markus gekommen, der das Spiel schon von früher kannte und die Chance nutzen wollte, sich dafür einzusetzen. Dabei will ich ich ihm und natürlich euch unterstützen.

Viele Grüsse,
Florian
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast