Änderungen an der ODA zu Runde 16

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 220
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Änderungen an der ODA zu Runde 16

Beitrag von Markus » Mo 27. Jun 2016, 17:32

Liebe Community,
seit ein paar Runden gehört die ODA zu den ständigen Begleitern des virtuellen Lebens in OD. Seit der Etablierung gab es schon immer Kritik an dieser. Diese Kritik gipfelte in R15. Die ODA verfiel ihr Hauptziel.
Sie sollte Neulinge schützen und ihnen Zeit zur Eingewöhnung geben.
Stattdessen wurde sie hauptsächlich von Veteranen genutzt, die ihre Kolonisationen bis einschließlich Planet 19 schützten. Nun wollen wir diesen Prozess verändern. In Runde 16 werden die Bauzeiten verdoppelt.
Wir erhoffen uns davon, dass die ODA weiterhin für Neulinge attraktiv bleibt und Veteranen in das eigentliche Spiel treibt. Gleichzeitig wurde in der ODA die Planetenbeschränkung aufgehoben. Auch in der ODA ist es nun möglich, 30 Planeten zu kolonisieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast