Kampfscript bug Predator seze lux

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.
Antworten
alphapatriarchangel
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:01

Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von alphapatriarchangel » Mi 14. Nov 2018, 23:38

Hallo liebes od Team,

Seit dem 11.11.2018 gibt es einen Fehler im kampfscript, die fluchtchance (Kampfgeschwindigkeit)
bei den kampfschiffen Predator (seze Lux )wird von System falsch berechnet( über 20% Fehlerhafte Berechnung).

Könnten sie bitte den Bug schnellstmöglich beheben, ich habe dadurch schon über
180 teure kampfschiffe verloren.
Ich gehe von einem schwerwiegenden defekt aus, weil andere Rassenschiffe nicht betroffen sind.

Danke Alpha

RooTLeSS
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 47
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:07

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von RooTLeSS » Do 15. Nov 2018, 04:33


Banana
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:01

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von Banana » Do 15. Nov 2018, 16:17

:bindagegen:

alphapatriarchangel
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:01

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von alphapatriarchangel » Do 15. Nov 2018, 21:39

@ Omega-Day Team,

Es ist unmöglich das auch alte Schiffe davon betroffen sind.
Man baut sich eine Flotte auf investiert Zeit und Arbeit und dann wird das ganze Konzept zerstört.

Das Kap limit kann gerne für neue Schiffe gelten, aber mann kann nicht mitten im Spiel Schiffe die extra für Gefechtsgeschwindigkeit gebaut wurden abnerfen. Das geht nicht.

Zusammengefasst:

Predator wird Kampf/defensivkraft stark abgeschwächt >
Danach Predator wird Fluchtchance von 50 auf 35% abgeschwächt >
Predator wird auf 80% Fluchtchance gekappt.

Das geht garnicht. Es ist kein Problem Schiffe ab einer bestimmten Zeit abzuschwächen, aber nicht mitten im Spiel.

Absolutes No - GO und unverschämt und nicht zu gebrauchen.

Lösung: Schiffe bis zur Umstellung bleiben unbetroffen. Danach gillt die Änderung.

Gruß ALpha

red
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:01

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von red » Do 15. Nov 2018, 21:57

:cry:

RooTLeSS
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 47
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:07

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von RooTLeSS » Do 15. Nov 2018, 22:05

Wenn das so schlimm ist, mitten in der Runde was um zu stellen... dann drehen wir doch den Techtree auf P1 Version zurück ;)

Glaub darüber freut sich jeder Luxx :mrgreen:

LG,
RooT

alphapatriarchangel
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:01

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von alphapatriarchangel » Fr 16. Nov 2018, 15:53

Nur weil ihr in euren riesen Allies und echten Kontakten zu Omega-day SPielleitern oder Programmierern nie Probleme haben werdet, gibt es Spieler dich nicht einfach Programmierer x schreiben und sagen " macht das Schiff stärker und die Sezelux schwächer" .

Ich möchte dich mal sehen, wenn du dir eine FLotte auf Schaden aufbaust und dann wird der Schaden mit 30 % gekappt.
Das würde aber nie passieren siehe den Einleitungssatz.

SeVen
Berater
Berater
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Okt 2018, 21:04

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von SeVen » Fr 16. Nov 2018, 18:51

Hallo zusammen,

ich kommentiere jetzt nicht die Entscheidungen die getroffen worden sind, sondern Stelle nur etwas richtig.
Die SezeLux Schiffe wurden nicht in ihrer Fluchtchance beschnitten sonder ist gibt ein CAP im Kampfscriptt welches nach der Berechnung anhand der Kampfeinstellung geschieht.

Irgendjemand
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:07

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von Irgendjemand » So 18. Nov 2018, 02:27

Und es wurde angekündigt, einfach mehr im Forum lesen

alphapatriarchangel
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:01

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von alphapatriarchangel » So 18. Nov 2018, 09:04

Meine Schiffe wurden gebaut.

Die Jäger müssen um 40% pro Ally gekappt werden.
Die Rüstung aller Schiffe muss um 30% gekappt werden.

Anpassungen sind super, man muss aber die Möglichkeit haben Transferleistungen zu erhalten oder lässt
Die alten Schiffe unberührt.

Das Schiff mit der Konfiguration ist extrem schwach und ohne die 17% die sie jetzt verlieren hätten wir keine Flotte gebaut die im Gegensatz zu einer kampfstarken 65% kampfstärker ist.
Das sind über 5 slots die anders sind.

Da sich keiner dem annhemen will, muss eine altrasse mehr Beziehungen haben.
Ich finde es unfair das die gebauten Schiffe davon betroffen sind, das gab es so noch nie.

Auch wenn die Verschlechterung global ist, ändert es nichts daran daß man Schiffe aufgrund des techtrees so gebaut hat.

Ich würde mir wünschen das solche groben Eingriffe in bereits bestehenden Konfiguratioen von Schiffen Post erwähnt werden und das Material Baukosten und Geld zurück erhält (Werkstatt Verschrottung) und die kp auf der Heimat Welt gespeichert werden.

Ich würde sofort alle Schiffe verschrotten und die kampfstarke bauen die alle luxen haben.

Damit lasse ich euch in Ruhe.
Danke
Alpha

Irgendjemand
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:07

Re: Kampfscript bug Predator seze lux

Beitrag von Irgendjemand » Mi 21. Nov 2018, 11:33

kannst jetzt ja neue bauen und die in der Werkstatt vernichten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast