FloodProtection

Antworten
NoWayOut

FloodProtection

Beitrag von NoWayOut » So 26. Jan 2020, 21:40

Sehr geehrtes Team,

ich bin ein alter hase und bin es gewohnt, wenn ich etwas möchte es zackig zu machen =)

beim Scouten mit mehr als 10 Scouts auf einmal... bekommt man nach 5 minuten die ersten Floodprotections...

das ist sehr schade wäre fein wenn man das vielleicht ein wenig anpassen könnte.


Mit Galaktischen Grüßen
NoWayOut

Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 274
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Re: FloodProtection

Beitrag von Markus » Mo 27. Jan 2020, 16:54

Danke für dein Feedback. Aufgrund der Entwicklung von OD 2.0 werden aber keine größeren Änderungen an OD 1.0 mehr durchgeführt.

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 349
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: FloodProtection

Beitrag von Florian » Mo 27. Jan 2020, 22:13

Hallo NoWayOut,

ich hatte mir den Fall angesehen. Generell ist die Floodprotection, wie schon in der Meldung beschrieben, ein Schutz gegen DOS bzw. Tools, Skripte etc.
Natürlich kann es vorkommen, dass ein sehr aktiver Spieler auch händisch das Limit dieser Absicherung "erreicht".
Um weiter zu prüfen, wäre es hilfreich, wenn wir ein paar mehr Informationen bekommen.
Wann ist es (vermehrt) aufgetreten:
  • Spezielle Uhrzeit
  • Spezieller Client (Smartphone, PC, ggf. anderer Browser)
  • Bei welchen Aktionen
Danke & Gruss,
Florian
Gruss, Florian

NoWayOut

Re: FloodProtection

Beitrag von NoWayOut » Sa 8. Feb 2020, 09:43

Hallo Florian,

es war um 20:30 rum, wenn es mich nicht tierisch genervt hätte, wäre der post ja auch nicht entstanden hehe.

Ich benutze Google Crome als Browser vom PC aus.
Hatte jedoch auch 20 Scouts gleichzeitig im einsatz, die alle zu beschäftigen ist natürlich bei speed 200 kein leichtes spiel =)

Aber man möchte ja von der Aktivität auch profitieren und ein Ergebnis sehen.


(und vorallem fertig werden lach)

Grüße bis dahin :)

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 349
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: FloodProtection

Beitrag von Florian » So 9. Feb 2020, 21:25

Hallo NoWayOut,

leider liegt das nun zwei Wochen zurück, da ist es schwer die Werte zu analysieren.
Generell hatte ich mir die Einstellungen angesehen, dort sieht alles gut aus (und wurde auch seit langem nicht mehr verändert).
Falls die Meldung wieder vermehrt hoch kommt, gib mir bitte kurzfristig bescheid, dann kann ich das gern noch im Detail analysieren.

Danke & Gruss,
Florian
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast