Serverabschaltung

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.

Moderator: Multihunter und Counselor

phiomet

Re: Serverabschaltung

Beitrag von phiomet » Fr 23. Nov 2012, 05:32

danke, dass ihr nicht irgendwann in der nacht on gegangen seid :)

guten morgen!

Brotdose

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Brotdose » Fr 23. Nov 2012, 05:55

Aber so langsam können die auch wieder online gehen, der OD entzug macht sich ganz schön bemerkbar^^

Shali

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Shali » Fr 23. Nov 2012, 08:00

Guten Morgen ihr Süchtlinge :cool:

**Daumen drück für 11 Uhr **

TBone

Re: Serverabschaltung

Beitrag von TBone » Fr 23. Nov 2012, 08:05

ich hoffe es für OD aber es ist echt nicht mehr Witzig!

Shali

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Shali » Fr 23. Nov 2012, 08:08

gibt wohl schlimmeres als ne DT eines Browsergames auf dieser welt ;-)
*Kaffe in die Runde schmeiss*

TBone

Re: Serverabschaltung

Beitrag von TBone » Fr 23. Nov 2012, 08:11

vlt sollte man die Downloadtime wieder einführen??? wäre ne überlegung wert!!!

waschbaer

Re: Serverabschaltung

Beitrag von waschbaer » Fr 23. Nov 2012, 08:13

Downloadtime ???

the-

Re: Serverabschaltung

Beitrag von the- » Fr 23. Nov 2012, 08:14

Guten Morgen,

*Brötchen, Butter und Aufschnitt dazu aufdeck...Kaffee schlürf*
Shali und TBone, dem schließ ich mich an. :) downtime natürlich

waschbaer

Re: Serverabschaltung

Beitrag von waschbaer » Fr 23. Nov 2012, 08:17

*auch Kaffee schlürf, Frühstück aber erst um 9, dafür mit Rührei, Leberkäse, Croissants und allem was dazu gehört*

TBone

Re: Serverabschaltung

Beitrag von TBone » Fr 23. Nov 2012, 08:18

die downtime zwischen 4 und 5

Shali

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Shali » Fr 23. Nov 2012, 08:20

dann aber von 1-5 ich brauch meinen schönheitsschlaf ^^
mit zunehmenden alter braucht man mehr davon :D

waschbaer

Re: Serverabschaltung

Beitrag von waschbaer » Fr 23. Nov 2012, 08:21

TBone hat geschrieben:die downtime zwischen 4 und 5
Ach? Die gibts garnicht mehr? omg...

Das erklärt auch, warum ich in der Zeit mal nen TF verloren hab (und ich dachte die MowL hat einfach den Server gehackt...)

Brotdose

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Brotdose » Fr 23. Nov 2012, 08:23

waschbaer hat geschrieben:
TBone hat geschrieben:die downtime zwischen 4 und 5
Ach? Die gibts garnicht mehr? omg...

Das erklärt auch, warum ich in der Zeit mal nen TF verloren hab (und ich dachte die MowL hat einfach den Server gehackt...)

Den server brauchen wir nicht hacken, weil er uns gehört worauf OD läuft, also net wundern wenn ihr ins Spiel wieder rein kommt und euch eure accounts anschaut :mrgreen:

waschbaer

Re: Serverabschaltung

Beitrag von waschbaer » Fr 23. Nov 2012, 08:29

Ah, jetzt wird mir einiges klar. Ich hatte mich schon gewundert.

Hast du mir nicht vor kurzem 50 Zerris weggeballert? Soviele hatte ich garnicht...

-Lunacy-

Re: Serverabschaltung

Beitrag von -Lunacy- » Fr 23. Nov 2012, 08:30

Shali hat geschrieben:*Kaffe in die Runde schmeiss*
waaaaa heiss heiss heiss heiss......

Guten Morgen \o/

Brotdose

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Brotdose » Fr 23. Nov 2012, 08:32

waschbaer hat geschrieben:Ah, jetzt wird mir einiges klar. Ich hatte mich schon gewundert.

Hast du mir nicht vor kurzem 50 Zerris weggeballert? Soviele hatte ich garnicht...

Jap das hab ich, aber ich kann dich beruhigen, du warst nicht der einzige der leiden musste :razz:

the-

Re: Serverabschaltung

Beitrag von the- » Fr 23. Nov 2012, 08:33

Guten Morgen Chef......* Erdbeermarmelade und scharfen Tilsiter dazu pack*
Kaffee ist gut, mhm.
--Brotdose Salz in Kaffee schütt :)

Brotdose

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Brotdose » Fr 23. Nov 2012, 08:36

*lässt den kaffe mit salz stehen und nimmt sich seinen anderen Becher und grinst

waschbaer

Re: Serverabschaltung

Beitrag von waschbaer » Fr 23. Nov 2012, 08:37

Brotdose hat geschrieben:Den server brauchen wir nicht hacken, weil er uns gehört worauf OD läuft,...
Bevor ichs vergesse: Das ist nach der derzeitigen Situation ja mal ein klarer selfpwnd... :roll:

Brotdose

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Brotdose » Fr 23. Nov 2012, 08:40

waschbaer hat geschrieben:
Brotdose hat geschrieben:Den server brauchen wir nicht hacken, weil er uns gehört worauf OD läuft,...
Bevor ichs vergesse: Das ist nach der derzeitigen Situation ja mal ein klarer selfpwnd... :roll:

naja wir konnten die ganze zeit spielen und ihr??

the-

Re: Serverabschaltung

Beitrag von the- » Fr 23. Nov 2012, 08:44

ups, wahrscheinlich sind wir bei Wiederbeginn nur noch auf
der Suche nach unseren Schiffen......langsam mach ich mir Sorgen^^

Verbindung der 4 Elemente

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Verbindung der 4 Elemente » Fr 23. Nov 2012, 09:53

AHHHHHHh hilfe Wecker um 5 vor 8 Ausgedrückt......shit.....Herzklopfen....nein OD geht wieter

"Seite erreichbar aber da stetht was beim login.....zu früh kann nicht lesen ab ins Forum"

Was sehe ich da:
und es geht schon wieder los.....
im normalen Spielbetrieb würden wir alle wegen Dauerspam gesperrt werden :D

Danke Shali für den Kaffee

Hätten wir doch bloß nen NAP mit der Mowl jetzt muss ich zum wiederholten mal meine TFs nachbauen

Team tolle Arbeit war auch richtig noch nicht online zu gehen obwohl das wol doch nicht ganz freiwilig war

waschbaer

Re: Serverabschaltung

Beitrag von waschbaer » Fr 23. Nov 2012, 10:19

Cool, es geht wieder, und völlig ohne Lags *Daumen hoch*

WhoKnows

Re: Serverabschaltung

Beitrag von WhoKnows » Fr 23. Nov 2012, 10:35

du sack :D

ich habs echt versucht xD

waschbaer

Re: Serverabschaltung

Beitrag von waschbaer » Fr 23. Nov 2012, 10:43

Pwned...

Shali

Re: Serverabschaltung

Beitrag von Shali » Fr 23. Nov 2012, 10:59

*schwingt sich wieder in die Servorüstung*
*legt die waffen an*
*steht parat für den Login*

KyleRayner

Re: Serverabschaltung

Beitrag von KyleRayner » Fr 23. Nov 2012, 11:29

So, das spiel läuft wieder, damit wird hier geschlossen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast