Nickname Reservierung im Payment System

Hier erfahrt ihr von aktuellen Änderungen in Omega-Day
Antworten
Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 113
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Nickname Reservierung im Payment System

Beitrag von Florian » So 11. Dez 2016, 19:55

Wir haben eine Nickname Reservierungsfunktion im Payment System eingebaut.

Aktualisierung am: 18.12.2016

Damit könnt ihr euren Nick schon für die nächste Runde reservieren (Premium) oder vormerken (Slim) lassen.
Wir haben schon euren aktuellen Nick in die Vorauswahl eingetragen.
ACHTUNG: Es steht nur der Name in dem Feld. Für eine Reservierung muss noch eine Rasse gewählt werden!


FAQ:

F: Was muss ich tun, um einen Nick zu reservieren?
A: Im Payment System unter Daten kann ein Nick hinterlegt werden, dazu muss noch die Rasse ausgewählt und die (Spiel-) AGBs bestätigt werden. Wenn dies vom System positiv bestätigt wird, ist der Nick vorgemerkt bzw. reserviert.

F: Wie lange habe ich Zeit mir einen Nick zu reservieren?
A: Im Prinzip bis zum Rundenschluss. Wir werden noch einen Termin veröffentlichen, bis wann der Nick gesetzt sein muss, bzw. wann die Reservierung deaktiviert wird. Es gilt natürlich das Prinzip: Wer zuerst kommt, ...

F: Für welche Runden kann ich mir einen Nick reservieren?
A: Jeweils für die kommende Runde. Sobald die neue Runde beginnt, wird die Rasse auf "Keine" gesetzt und ihr könnt euch für die nächste Runde einen (neuen) Nick reservieren.

F: Wie lang ist die Reservierung gültig?
A: Entsprechend für die kommende Runde. Je nachdem ob Slim oder Premium, entsprechend verbindlich oder als Vormerkung.

F: Wann werden die Spielaccount angelegt?
A: Die Spieler werden kurz vor Rundenstart angelegt.

F: Kann ich auch als Slim Spieler einen Nick reservieren?
A: Jein, man kann über den Account im Payment System (der kann auch ohne Premium angelegt werden) einen Nick unverbindlich vormerken lassen. Das bedeutet ein Premium kann einen Nick reservieren, auch wenn dieser bereits durch einen Slim vorgemerkt wurde.
Sobald man selbst einen aktiven Premium-Zugang hat, ist der Nick (solange der Premium besteht) fest reserviert und kann nicht durch einen anderen Spieler "weggeschnappt" werden (egal ob Slim oder Premium).

F: Gelte ich als Premium während des Startpremiums?
A: Nur "echte" Premiums haben auch den Premiumvorteil einen Account verbindlich zu reservieren. Der Startpremium zählt dafür nicht.

Neue Info am 18.12.2016:
F: Kann ich die Rasse noch umstellen, sobald ich einmal reserviert habe?
A: Die Rasse kann natürlich bis zur Deaktivierung des Reservierungssystems weiterhin umgestellt werden. Es müssen lediglich die AGBs erneut bestätigt werden und die neue Reservierung ist aktiv. Gleiches gilt natürlich auch für den Nicknamen selbst.
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast