Statistiken zu Runde 1

25.09.03 - 03.01.04

Moderator: ThoR

Antworten
padawahn

Statistiken zu Runde 1

Beitrag von padawahn » So 14. Apr 2013, 19:56

  • Allianzen: Es gab 84 Allianzen. 35% der Spieler waren in einer davon organisiert.
  • Schlachten: Die Größte Schlacht forderte 1153 Opfer. Das Finale Gefecht bei LAER liegt aber nur auf Platz 4
  • Shops: Der Laden "~TT~Fr33r0rs WHG" erziehlte einen Umsatz von 142 Millionen Credits
  • Planeten: Nur 157 von 13189 Planeten waren zum Schluss nicht unter Kontrolle eines Imperiums
  • Rassen:
    • Menschen: 49,2%
    • Ti-Roc: 12,6%
    • Tradoner: 8,4%
    • Beraluten: 20,2%
    • Myrianer: 9,6%
  • Quests: Es wurden 21 889 planetenverändernde Quests durchgeführt.

padawahn

Re: Statistiken zu Runde 1

Beitrag von padawahn » So 14. Apr 2013, 19:57

Die Sieger:

Der Beste Spieler: Finanz (Beraluten)
Motto: "Geld regiert die Welt. Wieso sollte das bei Universen anders sein ;-)
Laßt uns handeln"

Die Beste Allianz : Saarlaner-Team [ST] 19 Mitglieder
Motto: "Klein aber fein =)"
Gewinner Grafik Wettbewerb : Christoph Beckmann
Multimediastudent

padawahn

Re: Statistiken zu Runde 1

Beitrag von padawahn » So 14. Apr 2013, 19:59

Statements:
twoface hat geschrieben:Hallo liebe RundeI Mitspieler,

hat mich sehr gefreut mit euch spielen zu dürfen. Es gab Anfangs natürlich noch ein paar kleine Probleme und zwischendrin wars ziemlich langsam mal, aber ich denke RundeI ist trotzalledem recht gut geglückt.

Ich möchte mich jedenfalls bei allen bedanken, die mich so sehr gelobt haben für die Grafiken :) , weiß dass sehr zu schätzen. Aber der Dank gilt nicht nur mir allein, denn Raven hat ja auch immerwieder einiges gemacht um das Spiel grafisch aufrecht zu erhalten. Zudem hatten wir einige kleine Helfer, bei denen ich mich natürlich auch bedanken möchte. Sie haben uns immer tatkräftig beraten...Danke!

Danke an alle die Mitgespielt haben,

und Danke an Raven!!

Euer
Twoface
raven hat geschrieben:Greeting!

Bereits kurz nach dem Start musste ich feststellen dass wir eine Armada Supportmitarbeiter beschäftigen könnten eure Fragen zu beantworten, und so blieb mir leider bald keine Zeit mehr aktiv mitzuspielen. Ich muss aber sagen, dass es mir viel freude bereitet hatt, und noch immer tut, da durch die Bank alle Spieler nett und freundlich sind (zumindest zu uns :) ). Ich bin stolz darauf dass das OD-Team mit euch zusammen, in kürzerer Zeit ein funktionsfähigeres System als das "Toll Collect" auf die Beine gestellt hat, und bedanke mich dafür bei Twoface.

Auf eine weitere tolle Runde, und noch viel spaß uns allen zusammen!

Raven

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast