Bergbauzentrum

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.
Antworten
Garviel Loken

Bergbauzentrum

Beitrag von Garviel Loken » Di 12. Jan 2016, 13:22

Moin,

ich bin mir nicht sicher ob ich das überlesen habe oder nicht.
Aber laut http://techtree.omega-day.com/planetconfig.php
bringt ein Bergbauzentrum nichts, kann das sein?

Danke im Voraus...

Horror

Re: Bergbauzentrum

Beitrag von Horror » Di 12. Jan 2016, 14:20

"Dieses Gebäude steigert die Produktion der normalen Rohstoffe (Erz, Metall, Wolfram, Kristall) des Planeten um 10 Prozentpunkte"

Garviel Loken

Re: Bergbauzentrum

Beitrag von Garviel Loken » Di 12. Jan 2016, 15:47

Naja mach das mal dann ändert sich die Rohstoffproduktion im Configurator aber nicht...
Ich weiß was es machen soll ich frage mich nur ob es das auch wirklich macht :)

Krummenseeer

Re: Bergbauzentrum

Beitrag von Krummenseeer » Di 12. Jan 2016, 15:53

Der Planiconfigurator übernimmt keine %-Werte der Spez. Das müsste auch bei allen anderen Spezgebs der Fall sein.

Muellabfuhr

Re: Bergbauzentrum

Beitrag von Muellabfuhr » Di 12. Jan 2016, 15:53

Der Configurator ist ein externes Programm. Auf den Code hat Bukama keinen Einfluß. Du kannst dir ja wenn du willst damit behelfen in dem du die Rohstoffwerte des Planeten um 10% erhöhst. Kommt ca aufs Gleiche hinaus.

Garviel Loken

Re: Bergbauzentrum

Beitrag von Garviel Loken » Mi 13. Jan 2016, 10:18

Krummenseeer hat geschrieben:Der Planiconfigurator übernimmt keine %-Werte der Spez. Das müsste auch bei allen anderen Spezgebs der Fall sein.
Doch doch das Spezialgebäude der Tradoner wird mit dazu gezählt.
Muellabfuhr hat geschrieben:Der Configurator ist ein externes Programm. Auf den Code hat Bukama keinen Einfluß. Du kannst dir ja wenn du willst damit behelfen in dem du die Rohstoffwerte des Planeten um 10% erhöhst. Kommt ca aufs Gleiche hinaus.
Ist das so? Früher ja, aber heute wird es doch beim Techtree mit angezeigt, und es gibt keinen Hinweis das es ein externes Programm wäre.

Bukama
Galaktischer General
Beiträge: 2529
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:07

Re: Bergbauzentrum

Beitrag von Bukama » Mi 13. Jan 2016, 11:33

Garviel Loken hat geschrieben:
Krummenseeer hat geschrieben:
Ist das so? Früher ja, aber heute wird es doch beim Techtree mit angezeigt, und es gibt keinen Hinweis das es ein externes Programm wäre.
Dann schau dir den Planetenkonfigurator nochmal an...Da steht oben ein großer Hinweis...

Garviel Loken

Re: Bergbauzentrum

Beitrag von Garviel Loken » Mi 13. Jan 2016, 11:55

Gut, aber dann hast du ja doch Zugriff auf wenn du es adaptiert hast :)

Meine Frage ist ja eher die, geht das Gebäude Ingame?

Bukama
Galaktischer General
Beiträge: 2529
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:07

Re: Bergbauzentrum

Beitrag von Bukama » Mi 13. Jan 2016, 12:16

Ich schreibs mal provokativ: Ingame geht alles :D

Edit: Ja Zugriff habe ich, aber ich leiste keinen Support, weil dann kann ich das Ding auch neuschreiben.

Muellabfuhr

Re: Bergbauzentrum

Beitrag von Muellabfuhr » Mi 13. Jan 2016, 20:31

Garviel Loken hat geschrieben:Gut, aber dann hast du ja doch Zugriff auf wenn du es adaptiert hast :)

Meine Frage ist ja eher die, geht das Gebäude Ingame?
Also am Betaserver hats noch vor ein paar Monaten funktioniert. Die Berechnungen und Bonusprozente werden absolut korrekt dazu gerechnet. Der Mousover Anzeigebug sollte auch behoben sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast