Quad-Spread-Luxor Generator

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.
Antworten
Garviel Loken

Quad-Spread-Luxor Generator

Beitrag von Garviel Loken » Do 11. Feb 2016, 11:06

Moin,

wo ist der Sinn des Quad-Spread-Luxor Generator?
Er kostet 30000 Ress weniger, 5000 Cr. und bringt 1 Energie weniger als der Tupac-Luxor-Generator.

Jetzt bekommt man als Tradoner diesen super Generator :roll:
Der Miri bekommt einen Subraumverzerrer und einen Sprungtor...
Der Mensch bekommt ein Kolonienmodul (auch über diese Sinnfälligkeit lässt sich echt streiten...)
Der TiRoc bekommt ein Selbstzerstörungsmodul...

Was war der hinter Gedanke diesen Generator so in den Techtree zuschreiben?

Horror

Re: Quad-Spread-Luxor Generator

Beitrag von Horror » Do 11. Feb 2016, 12:18

passt halt perfekt zum ITG-Triebwerk

Garviel Loken

Re: Quad-Spread-Luxor Generator

Beitrag von Garviel Loken » Do 11. Feb 2016, 13:07

Naja das es zum Triebwerk passt ist ja ok, aber man hat ja nicht wirklich was davon.
Aber Rassen bekommen ein komplett neues Modul für spezielle Verwendungen und der Trado kann sein
Kosten etwas optimieren...

Sano

Re: Quad-Spread-Luxor Generator

Beitrag von Sano » Sa 13. Feb 2016, 13:24

Sowiso blödsinn den bera rauszunehmen.. War immer meine lieblingsrasse;)

LeChuck

Re: Quad-Spread-Luxor Generator

Beitrag von LeChuck » Mo 15. Feb 2016, 13:22

ähm... warum spielst du ihn dann nicht weiter? der bera existiert noch vollständig im menschen-tree!!

Sano

Re: Quad-Spread-Luxor Generator

Beitrag von Sano » Do 18. Feb 2016, 02:29

Weil smeesh die umbra in grund und boden generft hat und das teil zu nix mehr wirklich nutzbar ist?
Und wie man an diesem topic sieht kann man schwerlich von "komplett im mensch aufgegangen" sprechen oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast