Gibt es eigentlich noch Team-Member?

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.
Antworten
Tzulans

Gibt es eigentlich noch Team-Member?

Beitrag von Tzulans » Di 24. Mai 2016, 18:51

:eek:

Teammitglieder Stand 05.05.2016

Auch wenn das von Anfang Mai ist, wie aktuell ist es denn noch?

Bearbeitungszeit von Tickets nun mittlerweile 8 Tage (aktuell).

Es gibt hier Planetennamen, die deutlich unter der Gürtellinie liegen. --> BWA ??
Mehr als offensichtliche Geschiebe von Planeten aus der ODA. (Ja, ist mir schon klar, das dies alles nur Freunde und Bekannte sind, die mal das Spiel antesten wollten und es dann "Scheiße" fanden) --> MuHu ??

:prayer:

Bukama
Galaktischer General
Beiträge: 2529
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:07

Re: Gibt es eigentlich noch Team-Member?

Beitrag von Bukama » Di 24. Mai 2016, 20:40

Habe ich letzte Woche auch gefragt und Florian und Markus versicherten mir, dass es noch ein Team gäbe.

epieac

Re: Gibt es eigentlich noch Team-Member?

Beitrag von epieac » Di 24. Mai 2016, 22:10

Tzulans hat geschrieben: Auch wenn das von Anfang Mai ist, wie aktuell ist es denn noch?
Im Großen und Ganzen ist die Liste noch einigermaßen aktuell. Vereinzelte Teammitglieder (Smeesh, Morpheus) wurden schon länger nicht mehr gesehen. Ich tauche in der Liste gar nicht auf (wohl weil nach Rundenstart wieder dazugestoßen). Es könnten ruhig ein paar mehr Teammitglieder sein.
Tzulans hat geschrieben: Bearbeitungszeit von Tickets nun mittlerweile 8 Tage (aktuell).
Das muß nicht viel bedeuten. Manche Tickets brauchen mehr Bearbeitungszeit als andere, da u.U. Rückfragen/Recherchen nötig sind.
Tzulans hat geschrieben: Es gibt hier Planetennamen, die deutlich unter der Gürtellinie liegen. --> BWA ??
Ja, schreib bitte ein Ticket. Ggf. auch mit Nennung des Problems falls es nicht offensichtlich ist.
Tzulans hat geschrieben: Mehr als offensichtliche Geschiebe von Planeten aus der ODA. (Ja, ist mir schon klar, das dies alles nur Freunde und Bekannte sind, die mal das Spiel antesten wollten und es dann "Scheiße" fanden) --> MuHu ??
In so einem Fall bitte auch ein Ticket schreiben. Gibt ja extra einen Betreff dafür bei den Supporttickets.

Tickets werden nach wie vor bei Bedarf auf der Teamsitzung (die nach wie vor einmal pro Woche stattfindet) besprochen. Ich selbst (Quirlipp) habe nur auf dem PvE/OL Cadmin-Zugriff und kann deshalb über die Tickets auf diesem Server hier nur wenig bzw. aus zweiter Hand (von den Teamsitzungen) berichten. Auf dem PvE sind aktuell keine Tickets offen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast