Schwierigkeitsgrad bei NPC Schiffen!

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.
Antworten
Smoker

Schwierigkeitsgrad bei NPC Schiffen!

Beitrag von Smoker » Do 14. Jul 2016, 21:52

Hallo,

wonach richtet sich der Schwierigkeitsgrad und gibt es eine Beispielrechnung? Native haben 6 und müsste wohl die höchste sein. Mit was kann man das vergleichen?

lg

Sano

Re: Schwierigkeitsgrad bei NPC Schiffen!

Beitrag von Sano » Fr 15. Jul 2016, 08:32

Garnix ^^

the Fog

Re: Schwierigkeitsgrad bei NPC Schiffen!

Beitrag von the Fog » Fr 15. Jul 2016, 10:02

sorry, die Antwort war dann doch zu kurz.
Um das mal anders zu beschreiben: diese Schwierigkeitsgrade sind eine kleine Hilfe im Herausfinden
wie man was abschießt. Das ist OD in seiner Vielfalt...eben einmalig.
Natürlich ist es für Neulinge ohne beratenen Beistand von "Alten" da manchmal schwerer...aber auch das macht das Spiel aus.
Aber auch wir liegen manchmal völlig daneben, sieht man ja in den unterschiedlichen Kämpfen bei den Nativen.
Es ist jetzt die große Frage: postet man seine Erkenntnisse hier oder nicht. Man spielt ja auch gegeneinander.
Nach dem Spielverlauf ist es die EVA, die die optimale Angriffsvariante als erstes herausgefunden hat. Da jetzt schon Zeit ins Land
geggangen ist und es nicht mehr schlimm ist wenn es alle wissen, lass ich der EVA den Vortritt es hier bekannt zu machen.
Denke alle OD-Spieler würde das freuen. :)

Sano

Re: Schwierigkeitsgrad bei NPC Schiffen!

Beitrag von Sano » Fr 15. Jul 2016, 15:36

Es gibt kein system hinter den Schwierigkeitsgraden insofern bringt auch vergleichen nix.

Tzulans

Re: Schwierigkeitsgrad bei NPC Schiffen!

Beitrag von Tzulans » Fr 15. Jul 2016, 19:42

Smoker hat geschrieben:Hallo,

wonach richtet sich der Schwierigkeitsgrad und gibt es eine Beispielrechnung? Native haben 6 und müsste wohl die höchste sein. Mit was kann man das vergleichen?

lg
Es werden immer noch Beta-Tester gesucht. Da kann man sowas auch austesten.

Bukama
Galaktischer General
Beiträge: 2529
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:07

Re: Schwierigkeitsgrad bei NPC Schiffen!

Beitrag von Bukama » Fr 15. Jul 2016, 21:09

Bei Natives und EMP-Schiffen ist die Schwierigkeit manuell gesetzt. Bei den Questschiffen hängt sie dynamisch von der Schwierigkeit des Quests ab. Tendenziell gilt desto höher die Zahl desto schwieriger der Kampf. Das ganze soll einer ungefähren Einschätzung dienen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast