24 Planis nach 5 Spieltagen?

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.
Gesperrt
Pinking

24 Planis nach 5 Spieltagen?

Beitrag von Pinking » Mo 29. Aug 2016, 16:37

a13x0r

Wie soll das gehen???

Meiner Meinung nach geht das nur mit PL Artefakten oder kann man die PL Gebäude jetzt doch weiter geben? Geforscht bekommt man alle 3 nicht in 5 Tagen. Dazu müsste der Acc von Anfang an 3,5 Mio FPs haben...

Quirlipp
Programmierer
Programmierer
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jun 2016, 02:34

Re: 24 Planis nach 5 Spieltagen?

Beitrag von Quirlipp » Mo 29. Aug 2016, 21:58

Pinking hat geschrieben: Meiner Meinung nach geht das nur mit PL Artefakten oder kann man die PL Gebäude jetzt doch weiter geben? Geforscht bekommt man alle 3 nicht in 5 Tagen. Dazu müsste der Acc von Anfang an 3,5 Mio FPs haben...
Man kann PL-Gebäude weitergeben. Um sie nutzen bzw. reaktivieren zu können muß man die Gebäude selbst geforscht - aber nicht notwendigerweise selbst gebaut - haben. Wenn der Spieler sofort von seinen Allykollegen fertig ausgewachsene, ausgebaute Planeten mit Kolonialverwaltung und voller Forschung erhalten hat, dann dürfte das schon ordentlich Forschungspunkte gegeben haben und schnell zu Expansionszentrum und Parlament geführt haben. So weit zum technischen Aspekt. Ob das so gut, ok und wünschenswert ist, kann ich nicht beurteilen. Dafür sind andere Teammitglieder zuständig (Berater, Councellor, MuHus).

Sano

Re: 24 Planis nach 5 Spieltagen?

Beitrag von Sano » Di 30. Aug 2016, 10:28

Lässt sich nicht immer alles so einfach verhindern und so schlimm find ichs nicht wenn später gestartete hochgezogen werden können.

Da du ja anfangs 2 plvl hast und das kolonialverwaltungsgebäude schnell geforscht ist könntest 10 planis mit fertigem kolonialverwsltungsgeb kaufen. 2 so mit expozentrum und psrlament schon drauf (aber desktiviert weil noch nicht geforscht).
Wenn du dann 12 planis hast mit voller bev und gut firschung drauf vllt gar mit partikelbeschleuniger und forschungskongressen dann sollte es nicht schwer sein parlament und expozentrum in kürzester zeit zu forschen. Da sie schon fertig im account warten kannst dann wenns gefordcht is einfach aktivieren und zack haste die nächsten lvl.

Kann man drüber streiten obs gut is ich finds nicht soo tragisch. Aber möglich ists recht einfach.

Tzulans

Re: 24 Planis nach 5 Spieltagen?

Beitrag von Tzulans » Di 30. Aug 2016, 21:44

Sano hat geschrieben:
Kann man drüber streiten obs gut is ich finds nicht soo tragisch. Aber möglich ists recht einfach.
Ist eine reine Betrachtungssache. Bei anderen wäre das fatal! ;-)

ger0nim0

Re: 24 Planis nach 5 Spieltagen?

Beitrag von ger0nim0 » Di 30. Aug 2016, 22:41

Tzulans, wenn Du uns mal wieder was vorwerfen willst, dann tu es einfach.
Dass die Bananenbieger auf die exakt gleiche Art Anomander Rake, Deinen alten EVIL Freund, wieder aufgepäppelt haben ist Dir vermutlich wieder entgangen.

Tzulans

Re: 24 Planis nach 5 Spieltagen?

Beitrag von Tzulans » Mi 31. Aug 2016, 08:07

ger0nim0 hat geschrieben:Tzulans, wenn Du uns mal wieder was vorwerfen willst, dann tu es einfach.
Dass die Bananenbieger auf die exakt gleiche Art Anomander Rake, Deinen alten EVIL Freund, wieder aufgepäppelt haben ist Dir vermutlich wieder entgangen.
*gähn*

Aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich weiß gar nicht was du aus meinen Zeilen schon wieder liest, aber ein anderer würde dazu sagen, es leidet jemand an verfolgungswahn und oder ist paranoid. :lol:

Sano

Re: 24 Planis nach 5 Spieltagen?

Beitrag von Sano » Mi 31. Aug 2016, 09:09

Oder weis das das wasser da tut grenzwertig is

Rosa_Plueschtiger

Re: 24 Planis nach 5 Spieltagen?

Beitrag von Rosa_Plueschtiger » Do 1. Sep 2016, 21:26

lol?!

Man flamed einen spieler der später angefangen hat , nur weil er kleine planis (mit kologebäude) bekommt damit er schnell voran kommt?!

Man will mehr spieler in das game bringen, und will dann wieder spieler sperren wegen so einem mini grund??
nur weil er in der eva spielt und alle es nicht gut finden dass eva top 1 ist?!

Witz?

Vllt will der spieler jetzt spielspaß haben und nicht wieder 1monat herumgammeln damit er so weit ist wie alle anderen, aber neee dass ist ja kacke lieber spieler sperren damit die nicht wieder kommen und od noch weniger spieler hat.
Großes kino, und dass dies von pinking kommt (der schon mehrere runden spielt) find ich DUMM!

Flame im mz über deinen eigenen rotz account, aber nicht hier um andere spieler an den pranger zu stellen.

Wenn man dann schon spieler sperrt, wegen planiverschiebungen dann sind bald 30 spieler weniger, somit gratz.

ps: gg well played.

Sano

Re: 24 Planis nach 5 Spieltagen?

Beitrag von Sano » Fr 2. Sep 2016, 12:43

Keine Ahnung wer von Sperrungen redet aber ich persönlich halte sowas auch für völlig okay.

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 238
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: 24 Planis nach 5 Spieltagen?

Beitrag von Florian » Fr 2. Sep 2016, 15:28

Prinzipiell ist Pushing untersagt.
Allerdings find ich die Argumentation von Rosa_Plueschtiger schon interessant. Von wo kommen denn die Information von Sperrungen?! Abgesehen von der Art und Tonfall...

Das Thema ist an die MuHu's weitergegangen, die sich dem Fall angenommen haben.
Gruss, Florian

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast