Toxer

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.
Antworten
Darmut

Toxer

Beitrag von Darmut » Mo 10. Okt 2016, 16:42

Hi
wollte mal Fragen, welche Planeten oder Orbit gebeude es einem verhindern einen plani mit 100% befälkerung zu toxen?

mir sind schon 4 planeten entgegen gekommen, die 100% befälkerung haben, Ich aber nicht toxen kann.
Mir fallen da geine besonderen gebeude auf.
Forschungsgebeude am boden und im Orbit
1 Weltraumstadt die halt die befölkerung erhöt und von mir aus auch einw enig vorm toxen schützen könnte. ka. aber dann wären 1.000.000 einwohner geschützt nicht der gesamte planet
1 Radar Dieses Gebäude verlängert Übernahmen (Invasionen, Resonatorangriffe, Todessterne, Genesis) um 2 Stunden und Besatzungen um 1,0 Stunden. ebenfals nichts über toxer
1 Kaserne Dieses Gebäude verlängert Übernahmen (Invasionen, Resonatorangriffe, Todessterne, Genesis) um 2 Stunden und Besatzungen um 1,0 Stunden auch nichts über einen tox schutz

so wie gesagt 100% befölkerung nach mehreren scanns. diese gebeude sind drauf und ich kann nicht toxen. angeblich zu wenig befölkerung, oder wurde schon getoxt.
was laut scanns nicht sein kann.

würde mich über eine Erleuchtung freuen

Quirlipp
Programmierer
Programmierer

Re: Toxer

Beitrag von Quirlipp » Mo 10. Okt 2016, 17:23

Die Bevölkerung erhöhende Gebäude wie die Weltraumstadt und das Menschen-Wohnhabitat verhindern aktuell Toxxen. Auf dem Beta wird bereits ein Bugfix getestet.

Darmut

Beitrag von Darmut » Mo 10. Okt 2016, 17:50

Danke.
dann weiß ich bescheid. Wolkenstadt bauen, bis der fix raus ist ^^

Quirlipp
Programmierer
Programmierer

Beitrag von Quirlipp » Mo 10. Okt 2016, 17:58

Bis die fertig gebaut sind ist hoffentlich auch der Bugfix eingespielt :-) Aber eigentlich sollte mittlerweile jeder Planet in OD eine Weltraumstadt besitzen da die Stadt ziemlich nützlich ist.

Darmut

Beitrag von Darmut » Mo 10. Okt 2016, 21:41

das stimmt. meine technologie ist aber irgend wo zwischen steinzeit und bronzezeit stehen geblieben.

ergo besitzen kaum meiner planis diese Stadt.
Freue mich aber auf diesen patch.

Antworten