Neue Runde - Informationen.

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.
Antworten
Phex

Neue Runde - Informationen.

Beitrag von Phex » Di 20. Dez 2016, 15:12

Hallo.

Da die Runde ja nun zuende ist, bitte ich um folgende Informationen um die neue Runde ein wenig planen zu können.

Wie groß werden die Allianzen sein?
Gibt es wieder eine Galaxie, wenn ja, wie groß wird sie?
Wann wird der Techtree vorrausichtlich fertig sein und einsehbar für den Otto-Normal-Spieler?

Sano

Re: Neue Runde - Informationen.

Beitrag von Sano » Mi 21. Dez 2016, 02:06

http://forum.omega-day.com/viewtopic.php?f=15&t=5880

Da sind schonmal paar Ankündigungen. Wenn sich daran noch was ändert dann nur aus gutem Grund;)
Die genaue größe ist glaub 7 Galaxien mit je 1k Systemen.

Preview-Tree wo wir noch dran arbeiten: http://next.omega-day.com/techtree/inde ... p=sys#info
Wir bemühen uns darum das ding mehrheitlich zum Ende dieser Woche soweit zu haben das wir sagen okay das jetzt so das man drüber diskutieren kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast