Update zu Techtree Änderungen R24

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 296
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Update zu Techtree Änderungen R24

Beitrag von Markus » Fr 8. Jan 2021, 19:31

Update vom 08.Jan.2021:

- Revisker Genesis-Sonde 20 Mio. Crds. statt 200k Crds. Baukosten
- Textfehler beim Revisker Terraformer und Auto-Routen-Schiff
- Anpassung Basis-Antrieb aller mk1 Nutzschiffe von 10 auf 30 und aller mk2 Nutzschiffe von 20 auf 50
- Anpassung Flucht-Chance aller Nutzschiffe auf 10
- Anpassung Flucht-Chance Tradoner Poseidon von 10 auf 20
- Anpassung Myrianer Kristall Schild von 10 auf 5 Energie sowie Baukosten hoch gesetzt.
- Menschen Schlachtschiff Energie von 240 au 120, wie die anderen 500 KoP Schiffe.
- ITG, Schwerkraft & Schlachtschiff-Antriebe sollten negative Flucht-Chance geben, wurde angepasst.

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 374
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Update zu Techtree Änderungen R24

Beitrag von Florian » Sa 9. Jan 2021, 21:12

Update vom 09. Jan. 2021:
  • Das Warlord Camp lässt sich nicht deaktivieren
Gruss, Florian

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 374
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Update zu Techtree Änderungen R24

Beitrag von Florian » Di 12. Jan 2021, 22:10

Hallo Community,

leider mussten wir noch 3 kleine Änderungen im Techtree der Runde 24 korrigieren, die uns vor der Runde noch nicht aufgefallen waren:
  • Falsche Credit Kosten bei Terraformer Beralut, statt 15 Mio. Credits kostet dieser nur 1,5 Mio. Credits
  • Falsche Credit Kosten bei Terraformer Revisker, statt 50.000 Credits kostet dieser auch 1,5 Mio. Credits
  • Beim Menschen Nutzschiff MK2 war Transport-Kapa mit 0 Tonnen aktiv, diesen haben wir entfernt (war ohne Funktion)
Gruss, Florian

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 374
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Update zu Techtree Änderungen R24

Beitrag von Florian » Mi 13. Jan 2021, 19:45

Hallo Community,

leider hat sich der Fehlerteufel noch einmal eingeschlichen: Die bisher gebauten Terraformer der Revisker und Beraluten ("ReviskerTerraformer" und "Beraluten Terraformer") konnten aufgrund eines zunächst nicht sichtbaren Einstellungsfehlers kein Terraforming durchführen.
Dies wurde für alle Schiffe entsprechend angepasst.
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste