Lösung für Loginprobleme

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.
Antworten
Quirlipp
Programmierer
Programmierer
Beiträge: 42
Registriert: Di 7. Jun 2016, 02:34

Lösung für Loginprobleme

Beitrag von Quirlipp » Mi 16. Mai 2018, 23:40

Falls jemand Probleme mit dem Einloggen haben sollte: Löscht bitte einmalig die Cookies von www.omega-day.com Manche Browser/Browserplugins tun dies beim Schließen des Browsers automatisch. Sobald die alten Cookies weg sind sollte ein Einloggen wieder ohne Probleme möglich sein.

-Reaper-
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 14:42

Re: Lösung für Loginprobleme

Beitrag von -Reaper- » Do 17. Mai 2018, 22:38

Nach dem Cache leeren komm ich ohne Probleme wieder rein. Was nervig ist, dass ich ständig ein Häckchen beim einloggen setzen muss

Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Re: Lösung für Loginprobleme

Beitrag von Markus » Mo 21. Mai 2018, 21:54

Das ist nur bis zur nächsten Runde so, dann reicht es einmal zu setzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste