ODA und Genesis

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

ODA und Genesis

Beitrag von Markus » Mo 11. Jun 2018, 23:19

Hallo Community,

wir haben Eure Ideen und Vorschläge seit dem Genesis Vorfall mitverfolgt und wollten einen kurzen Stand unsererseits bringen.
Der Vorschlag speziell in Richtung Trennung PvE / PvP durch Galaxien ist sicherlich gut, diesen hatten wir in ähnlicher Form auch schon mal intern diskutiert.
Vermutlich gäbe es auch dort "Makel", aber es scheint sauberer und besser getrennt als der aktuelle Stand.
Wie gesagt, wurde diese (und auch andere) Ideen zur Koexistenz von PvE und PvP besprochen, Vor- und Nachteile diskutiert und bewertet.
Wie Ihr wisst, sind wir aktuell an der Omega-Day 2.0 Entwicklung und sind auch aufgrund des Weggangs von Bukama programmiertechnisch recht unterbesetzt.
Eine Umsetzung dieser Idee würde einiges an Programmieraufwand darstellen, aber auch die ganzen "Kleinigkeiten", die im Nachhinein noch gefixt werden müssten, würden zu Unmut führen und den Aufwand sprengen.
Ohne OD 2.0 würde wir sicher versuchen in diese (oder eine ähnliche) Richtung weiter zu entwickeln. Mit den aktuellen Aussichten würde sich aber vermutlich eine Fertigstellung dessen mit OD 2.0 Live / Beta schneiden.
Daher haben wir entschieden das aktuelle System beizubehalten.

Was wir ändern werden, ist das Genesis nicht nur im 5 Minuten Takt aktualisiert werden, sondern auch beim Zugriff auf Orbit / Planet.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei Omega-Day und bleiben weiterhin offen für Ideen, Anregungen und auch Kritik.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste