Die ersten Bilder

Infos und Diskussionen rund um OD 2.0
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 179
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Die ersten Bilder

Beitrag von Markus » So 17. Jun 2018, 19:38

Hier nun die ersten Bilder aus der closed Alpha
Bitte bedenkt das diese noch nicht durch Grafiker überarbeitet wurden, sondern ausschließlich durch die Programmierer erstellt wurdn. Bis zur Final wird sich also noch sehr viel tun.
Techtree:
Bild 2.PNG
Bild 2.PNG (125.99 KiB) 1183 mal betrachtet

Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 179
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Re: Die ersten Bilder

Beitrag von Markus » So 17. Jun 2018, 19:39

Planetenansicht und Baumenü
Bild 4.PNG
Bild 4.PNG (227.14 KiB) 1181 mal betrachtet

S0LaT

Re: Die ersten Bilder

Beitrag von S0LaT » Mo 18. Jun 2018, 19:36

Danke.

gibts auch ein paar Inputs zum Gameplay und Konzept ob sich da was ändert?

LG,
S0LaT

Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 179
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Re: Die ersten Bilder

Beitrag von Markus » Di 19. Jun 2018, 19:58

Wir sind aktuell erst in der ALpha. Hier werden erstmal nur die Grundlagen programmiert und getestet. Sowie wir an den Inhalten sind werden wir auch dazu natürlich Informationen bekannt geben.

Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 179
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Re: Die ersten Bilder

Beitrag von Markus » So 24. Jun 2018, 20:01

Planetenliste:
Planetenliste.PNG
Planetenliste.PNG (86.71 KiB) 1046 mal betrachtet

the Fog

Re: Die ersten Bilder

Beitrag von the Fog » Mo 23. Jul 2018, 09:43

Die Slots in der Planetenansicht: belegt gleiche Gebäude nur mit einem Slot und gebt die Anzahl mit hinein...macht den Plani und auch dasselbe im Orbit graphisch schöner.....mein Vorschlag :)

Och Menno
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: So 2. Sep 2018, 11:47

Re: Die ersten Bilder

Beitrag von Och Menno » Fr 23. Nov 2018, 13:43

Wie ist denn jetzt der Status von OD 2.0? Gibt es noch ein R21, oder OD 2.0 R1?

alphapatriarchangel
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:01

Re: Die ersten Bilder

Beitrag von alphapatriarchangel » So 25. Nov 2018, 13:26

Die wichtigen Fragen sind : bleiben die Luxlein Runde 20 weiter so schwach ?

An Herrn Markus Zysk,

Ich möchte mich erstmal bei ihnen bedanken, das sie uns allen die Möglichkeit geben dieses Spiel zu spielen.

Fakten zu den extremen Nachteilen der Lux Ally Rasse:

5 Lux Spieler vs 20 Altrassen Spieler
-weniger Rohstoffe
-weniger Geld
-weniger industrie
-weniger Kop in der Allyflotte
zu schwache Schiffe vs Altrassen super Allyflotten.

Fast To do :

-Kop Privat hochsetzen auf 160.000 Kop = Altrassensuperallyflotten 20 Spieler kop normale ( 20*20.000 =400.000 Kop +120 P Kop= 520.000 Kop)
-Schiffe stärker machen ( mehr Rüstung,Angriff und HP circa 60% Stärker zu diesem Zeitpunkt) = chancengleichheit gegen altrassen Super Schwärmer

-Industriepunkte für Luxschiffe vierteln = Altrassen haben 4 mal soviele SPieler und damit 4 mal soviele Ip muss gebalanced werden.
-Rohstoffe für Luxschiffe viereln = Altrassen haben 4 mal soviele SPieler und damit 4 mal soviele Rohstoffe muss gebalanced werden.
-Einnahme Quellen der Luxe verbessern ? Altrassen haben 4 mal soviele SPieler und damit 4 mal soviel Gold muss gebalanced werden.

Ich habe mich fast allen aktiven Luxspielern unterhalten und es muss sich etwas verändern zur Phase 3.
Man kann viel schaffen, wenn man will und die Berater von OD können das heute und in Zukunft tun.
Die Luxe werden nie angehört und die Altrassen haben direkten Zugang zur OD Führung.
Es kann nicht sein das man als Luxspieler keine Planeten genesieren kann ohne das der vernappte Altrassen SChwarm die Planeten wegschnappt.
Es kann nicht sein das man als Luxspieler keine Invasion verteidigen kann ohne gleicher Maßen Verluste bei den Gegner hervorzurufen.

Gleichheit für alle !

Gruß und Danke ALpha

Avenarius
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:32

Re: Die ersten Bilder

Beitrag von Avenarius » Mo 26. Nov 2018, 00:24

--

Och Menno
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: So 2. Sep 2018, 11:47

Re: Die ersten Bilder

Beitrag von Och Menno » Mo 26. Nov 2018, 13:00

Alpha, du bist hier im falschen Thread. Es geht um OD 2.0 Status, nicht um Luxxe in P3. Ausheulen in mehreren Threads hilft nicht weiter.

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 238
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Die ersten Bilder

Beitrag von Florian » Mo 26. Nov 2018, 22:23

Och Menno hat geschrieben:
Fr 23. Nov 2018, 13:43
Wie ist denn jetzt der Status von OD 2.0? Gibt es noch ein R21, oder OD 2.0 R1?
R21 wird es definitiv noch geben (als OD1), alles weitere müssen wir dann sehen. Es ist schwer abschätzbar, wann OD2.0 "fertig" ist, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten, wenn die Alpha und interne Tests laufen und natürlich die weiteren Schritte.
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste