Ende R19, Openbeta und Start R20

Auf diesem Kanal gibt die alles beherrschende Händlerallianz Nachrichten für die Bewohner des Universums von Omega-Day bekannt.
Antworten
Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 179
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Ende R19, Openbeta und Start R20

Beitrag von Markus » Di 31. Jul 2018, 22:41

Hallo zusammen,

wir haben aktuell für euch die nächsten Termine.

Runde 19 endet am Sonntag, den 12.08.2018!

Aufgrund gravierender Änderungen am Techtree und an einigen anderen Stellen werden wir vor R20 wieder eine Openbeta einfügen die knapp 2 Wochen läuft

Openbeta Start am Sonntag, den 19.08.2018 - Openbeta Ende am Freitag, den 31.08.2018!

Die eigentliche Runde 20 wird dann am 02.09.2018 starten.

Die genauen Uhrzeiten werden vorher nochmal bekannt gegeben.

Der Techtree für Openbeta und R20 wird zum 08.08.2018 veröffentlicht!


Hier schonmal ein paar Infos zu den kommenden Änderungen unter Vorbehalt:

- Techtree geht mehr in Richtung Rasenindividualität

- Jede Rasse hat vollständig eigene Schiffsbäume

- Gebäude die pozentuale Boni gaben wurden zum großen Teil entfernt und durch Gebäude mit festen Werten ersetzt

- Die Anzahl der Rassen Gebäude wurde leicht erhöht

- Die Schiffswerte wurden vollständig überarbeitet, nicht jede Rasse kann jede Art von Schiff bauen

- es gibt keine Energie Angriffe mehr und auch keine dazu nötigen Schilde

- NPC und PVP Schiffe sowie Verteidigungsgebäude funktionieren nun alle mit konventionellem Angriff und Panzerung

- Die prozentualen Boni sind bei den Systemen geblieben, variieren nun aber stärker bei den einzelnen Rassen

- Die Werte der einzelnen Schiffsklassen wurden entsprechend gestreckt, so das z.b.

Jäger, Angriff: 10, Verteidigung: 10, Hitpoints: 150, Kop: 5
Fregatte, Angriff: 40, Verteidigung: 40, Hitpoints 300, Kop: 30

- Über den NPC X gibt es nun permanent Schiffe im Handel zu erwerben

- Iron Fund wurden überarbeitet, Die Tribute Punkte fliessen nun mit in die Gesamtscore und jedes Iron Fund erhält eins von drei speziellen Gebäuden, die es nur auf diesen Planeten gibt. (Iron Fund können nicht mehr zerstört werden)

- aufgrund der Schiffswerte Änderung werden auch alle NPC Schiffe überarbeitet

- die Gebäude wurden auch alle überarbeitet und ene andere Verteilung über die drei Phasen eingefügt

und noch vieles mehr....... Mehr Infos folgen!!!

Viele Grüße vom ganzen OD Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast