"Ankündigung" Planetenausbau

Zerris? Hat das was mit Zerrungen zu tun? Wenn es dir so oder ähnlich geht, dann stell' hier deine Fragen, bzw. sieh' nach, ob sie schon gestellt wurden.
Antworten
Hopfen Hermann
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:06

"Ankündigung" Planetenausbau

Beitrag von Hopfen Hermann » Sa 15. Sep 2018, 07:28

Hallöchen,

wann tritt denn die die Änderung "Planetenausbau" in Kraft?

Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Re: "Ankündigung" Planetenausbau

Beitrag von Markus » So 16. Sep 2018, 07:05

Das wird passend zu Phase zwei, wenn die Abhängigkeiten greifen würden, aktiv sein.

RooTLeSS
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:07

Re: "Ankündigung" Planetenausbau

Beitrag von RooTLeSS » So 16. Sep 2018, 09:48

Markus hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 07:05
Das wird passend zu Phase zwei, wenn die Abhängigkeiten greifen würden, aktiv sein.
Ich glaube er meint es wegen der Fabrik mk2 - sollte das einzige p1 Abhängigkeitsgebäude sein... und aktuell braucht man halt 1,5h zum Umbau der HW von Ress/Forschung auf mk2 Fabriken um dann ne Bauschleife rein zu hauen.
Wenn mans jetzt schon einbaut, dann könnte man die Fabrik mk2 direkt bauen und soch 30min pro Umbau sparen ^^

LG,R
RooT

P.s.: das sind ODA Bauzeiten da oben... draussen sinds natürlich 50% weniger ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste