Ideen und Wünsche zu 2.0

Infos und Diskussionen rund um OD 2.0
Antworten
Darky

Ideen und Wünsche zu 2.0

Beitrag von Darky » Do 1. Nov 2018, 19:18

Wäre eine feine Sache, wenn ihr in OD 2.0 einen Teatimer integrieren könntet, welcher auch Sound unterstützt - gibt es zwar haufenweise extern, würde aber sehr professionell wirken ^^ Vielleicht so in der Art, wie bisher Sitteraufträge eingestellt werden. Bin selbst reiner PC-User, nutze mein Smartphone ausschließlich als Wecker und telefoniere über Festnetz - aber vielleicht funktioniert das ja dort dann auch? Keine Ahnung, ob man da über den Browser auch Sound aktivieren kann ...

Och Menno

Re: Ideen und Wünsche zu 2.0

Beitrag von Och Menno » Fr 2. Nov 2018, 14:36

:bindagegen:

Bzw. wenn Prio 1 die höchste ist, 100 die niegrigste dann vielleicht 99.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast