Ende Runde 21/OD 2.0

Antworten
Torren John Emmargan
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:18

Ende Runde 21/OD 2.0

Beitrag von Torren John Emmargan » Do 3. Okt 2019, 11:37

Hi zusammen,

ich moechte fragen, wie die Stimmung in der Community zu einer neuen Runde 22 ist. Natuerlich ist P3 erst vor zwei Wochen gestartet und wird wohl noch etwas laufen. Ein baldiger Start (in den naechsten 2-3 Monaten) von OD 2.0 ist aber glaube ich dennoch nicht realistisch, oder?

Ich wuerde hier fuer eine Runde 22 mit verhaeltnismaessig wenig Aenderungen plaedieren (damit sich das Team auf OD 2.0 konzentrieren kann). Meine Motivation ist hier allerdings auch klar: Ich bin viel zu spaet in Runde 21 gestartet und komme wahrscheinlich nicht mehr auf einen gruenen Zweig.
Wie sieht eure Motivation aus (Community)? Wollt ihr noch eine weiter Runde spielen oder soll Runde 21 noch lange laufen und wir warten gemeinsam auf OD 2.0? Und wie sieht ihr das (Team)?

Viele Gruesse
Torren John Emma(r)gan

red
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:08

Re: Ende Runde 21/OD 2.0

Beitrag von red » Do 3. Okt 2019, 14:44

lieber doch eine Runde 22,als diese Endlos zulaufen lassen.

Markus
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 223
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:27

Re: Ende Runde 21/OD 2.0

Beitrag von Markus » Fr 4. Okt 2019, 17:19

Wir sind akttuell in der Planung für die Open Alpha was OD 2.0 angeht. Bis zum Live ist also noch ein guter Weg.

Was inzwischen OD 2.0 angeht sind wir im Team auch am überlegen. Eine Idee wäre Runde 22 zu machen und die z.B. ohne Luxe also nur mit den Altrasssen zu spielen. Hat den Hintergrund das die Luxe am schwersten zu balancen sind.

Elsweyr
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 24
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:06

Re: Ende Runde 21/OD 2.0

Beitrag von Elsweyr » Mo 7. Okt 2019, 16:08

eine Runde 22 wäre sicherlich interessanter als eine sehr lange Phase 3 :cool:

Flyer1337
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 07:26

Re: Ende Runde 21/OD 2.0

Beitrag von Flyer1337 » Mo 7. Okt 2019, 21:27

Hallo Spielleitung,

falls du einen Namen hast hätte ich es nett gefunden wenn du diesen das nächste Mal schreibst. :)

Insgesamt sollte die P3 nicht zu lange gehen und ggf. nochmal ein Start einer neuen Runde erfolgen.

Man könnte das ja sicher auch mal erfragen, denn im Forum lesen die wenigsten. ;)

lg fly

Elsweyr
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 24
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:06

Re: Ende Runde 21/OD 2.0

Beitrag von Elsweyr » Di 8. Okt 2019, 14:04

fly, du musst das rot geschriebene mitlesen :mrgreen:

Avenarius
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:11

Re: Ende Runde 21/OD 2.0

Beitrag von Avenarius » Fr 11. Okt 2019, 15:36

Jo, eine Runde 22 ohne Luxxe fände ich auch super.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast