Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Antworten
MaRvE
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 12:50

Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von MaRvE » Mo 7. Okt 2019, 15:21

Hallo Community,

ich weiß natürlich nicht zu 100% wie es den ganzen Leuten außerhalb der ODA geht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die aktivsten mittlerweile auf allen Planeten wieder Artefakte stehen haben und somit das Schießen von TransA langweiliger ist.

Ich fände es schön, wenn man Artefakte überbauen könnte. Auf diese Weise hätten auch die aktivsten weiterhin zu tun und könnten unliebsame Artefakte überbauen und neue schießen. Weiterhin denke ich, dass eine Sorge, dass jemand dann nur noch Platinminen hat, unbegründet ist, da diese doch sehr selten sind.

Ich finde, dass diese Änderung eventuell extrem einfach durchzuführen ist und somit den Spielern, die sich schöne Accounts aufbauen wollen, weiterhin etwas zu tun gibt. Es tut einfach sehr weh, wenn man Frühwarnsysteme auf tollen Genesisplaneten sitzen hat.

Und ich glaube kaum, dass außerhalb der ODA alles Invas auf Planeten mit Artefakte laufen und diese dann überbaut werden. Invas gegen aktive Spieler laufen doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr durch, oder?

Bitte um Feedback!

Hase
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 14:46

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von Hase » Mo 7. Okt 2019, 15:23

:bindafür:

Vac_Bann_Mann
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jun 2019, 15:53

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von Vac_Bann_Mann » Mo 7. Okt 2019, 15:27

:bindafür:

Fireball
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:04

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von Fireball » Mo 7. Okt 2019, 15:29

:bindafür:

Elsweyr
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 24
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:06

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von Elsweyr » Mo 7. Okt 2019, 16:02

:bindafür:

Flyer1337
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 07:26

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von Flyer1337 » Mo 7. Okt 2019, 21:24

Auf jeden Fall machen damit das Ende nicht langweilig für alle wird und man die Planis ggf. gut nutzen kann die man noch bekommt.

Bitte machen!

Dominating Species
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Apr 2019, 20:42

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von Dominating Species » Mo 7. Okt 2019, 21:31

Klingt charmant...bin aber dagegen. Wir haben schon fast alle mit Artys voll. Wenn die Überbaubar sind schieße ich weiter bis wir eine sehr hhe anzahl an Repliaktorminen(die keine KOP kosten), pKOP Artys, Roc& Trado Arkologie und Droiden haben. Macht das Spiel ausserhalb der ODA kaputt für alle Allys die nicht hyperaktiv sind :bindagegen:

MaRvE
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 12:50

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von MaRvE » Mi 9. Okt 2019, 11:53

Naja, ich denke dennoch, dass es schwierig ist eine hohe Anzahl an Replikatorminen zu erhalten und ein p-KOP-Arte nicht so viel weiterhilft.

Es ist hingegen einfach eher langweilig, wenn man überall komische Artefakte rumstehen hat und man sich über diese ärgern muss. Einige Artefakte sind ja bereits überbaubar. Dennoch wäre es gut, wenn OD noch etwas bieten würde, dass man seinen Account weiter verbessern kann, da ansonsten einige Accounts sicher einfach inaktiv werden.

Wenn natürlich sehr zeitnah eine neue Runde startet, dann braucht man die Änderung nicht mehr. Da ich jedoch nicht davon ausgehe, dass zeitnah eine neue Runde startet, sollte man wenigstens den Leuten noch eine Aufgabe geben.

Und nein, aus der ODA austreten ist keine Option, da dies nach 90 Tagen Spielzeit sowieso nicht mehr möglich ist.

Elsweyr
Kolonieschiffverbummler
Beiträge: 24
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:06

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von Elsweyr » So 13. Okt 2019, 13:14

naja, hyperaktive gegen normal-aktive (was ist das eigentlich...normal-aktiv?) gewinnt eh der hyperactive
gegen wenig aktive erst recht

so gesehen macht das keinen Unterschied mehr, wenn die Artefakte überbaubar sind :cool:

MaRvE
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 12:50

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von MaRvE » Do 17. Okt 2019, 21:41

es wird langweilig :/

Vac_Bann_Mann
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jun 2019, 15:53

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von Vac_Bann_Mann » So 20. Okt 2019, 01:00

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Torren John Emmargan
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:18

Re: Vorschlag - Artefakte überbaubar machen

Beitrag von Torren John Emmargan » Mo 21. Okt 2019, 23:24

Gibt es denn ein Update bezüglich der zeitlichen Planung? Wie lange in etwa (sagen wir zwischen noch ca. einen Monat und noch bis Weihnachten/Ende des Jahres) läuft diese Runde noch und gibt es schon konkrete Planungen für die neue Runde/OD 2.0?

Danke und liebe Grüße :smilingplanet:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste