Schiffe sind erst nach den 2. Klick sichtbar

Antworten
Pinking
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Apr 2019, 20:06

Schiffe sind erst nach den 2. Klick sichtbar

Beitrag von Pinking » Mo 25. Nov 2019, 10:56

bei eurem letzten Patch mit den MGates ist wohl auch noch was anderes passiert.

Es ist jetzt (nur am Handy!) häufig so, dass ich die paar Sekunden warte, bis meine Transporter von einem Plani im Sys zum nächsten fliege. Sind die Schiffe von der Zeit her da und klicke ich auf den Link Zielplanet, so lande ichim Orbit des gewünschten Planeten, die Schiffe sind aber nicht da. Erst ein erneuter Klick im Orbit auf Eigener Planet lässt die Schiffe erscheinen. Die Schiffe hätten aber schon längst da sein MÜSSEN

Zudem ist mir aufgefallen, dass ich am Handy, nachdem ich vom TO-Boardwo anders hin klicke plötzlich in der Desktop Ansicht bin.

Vielleicht kann das wer bestätigen

Pinking
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Apr 2019, 20:06

Re: Schiffe sind erst nach den 2. Klick sichtbar

Beitrag von Pinking » Mi 27. Nov 2019, 18:25

Aktuell geht wieder alles

Florian
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:57

Re: Schiffe sind erst nach den 2. Klick sichtbar

Beitrag von Florian » Mi 27. Nov 2019, 21:17

Hallo Pinking,

Danke für die Info.
Bisher konnten wir den Fehler auch nicht nachstellen.
Gruss, Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste